• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Man der Cristel war Heute da....

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo ,

habe Heute Post bekommen und hier sind ein paar Bilder,
Hofe da ich an diesem Wochenende ein paar teilchen darauf legen kann.
Schau me mal!

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 860
  • 002.jpg
    002.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 846
  • 003.jpg
    003.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 845
  • 004.jpg
    004.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 851
... is this a Daughter of Hibachi?

Bin auf die erste Vergrillung daruaf gespannt!

:prost:
 
Hallo,

das Teil hat w-Gas und nicht W-Lan.
Die farbe Orange gefällt mir besser wie immer das freundliche schwarz.
Der Grill ist bei mir für den Urlaub gedacht ?????
Auf die Erstvergrillung bin ich auch schon gespannt, vieleicht ja schon dieses Wochenende !!
Vieleicht wird das ja mein Lieblingsgrill :-)

Gruss Pizzaschneider
 
Ein O-Grill, gratuliere!

Hab ich schon seit längeren auf meiner Beobachterliste von Ebay, wenn der Finanzminister ja sagt dann............


Gruas da Schorsch
 
Schönes Teil, geile Farbe. Den findste auch im Tiefschnee wieder ;-) Viel Spass damit.
 
Hallo,

so und nun die ersten Bilder vom erstmaligen einbrennens und der ersten Vergrillung.
Habe den Rost zuerst mal mit Öl bestrichen und bei mittlerer Hitze eingebrannt.
Danach hatte ich Natürlich Hunger und legte ein paar kleine Rindersteaks auf den Rost.
Gerubt mit MD > geschmackstrichtung Pizzaschneider.
Muss leider Neidlos gestehen für die Preis / Leistung ist der Grill ein Tolles Teil für den Urlaub.
Habe den in der Bucht für
230 Doppelmark ersteigert.
Bin sehr zufrieden.

001_IMG_1283_neu_.jpg


002.jpg


003.jpg
 

Anhänge

  • 001_IMG_1283_neu_.jpg
    001_IMG_1283_neu_.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 645
  • 002.jpg
    002.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 640
  • 003.jpg
    003.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 633
Hallo,
das mit der Doppelmark war falsch es sind 115 Doppßelmark,
das ist halt das probleme wenn mann mit der DM aufgewachsen ist.
 
Zurück
Oben Unten