• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mann ohne Plan sucht Grill

So nach langem hin und her, war ich am Dienstag in RV bei BBQ24 und ließ mich fast 2 Stunden beraten. Irgendwie wurden die Grillstationen immer größer und der Preis immer teurer. Zum Schluss ging es dann noch um ne Napoleon Station mit 2 Brenner, nem Weber Spirit mit 2 Brenner und um den Ascona. Da ich mich nicht entscheiden konnte, entschied meine Frau aufgrund der Optik ;)
Es wurde der Ascona 570 in der Chef Edition. Gestern eingebrannt und heute wird er eingeweiht mitRosmarinkartoffeln, mediterranemGemüse, Fleisch und Würstchen. Werd aber alles in der "indirekten" Trichterstellung mit Gusseisenrost versuchen.
Schau mer mal was raus kommt.
IMG_20160526_133214.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160526_133214.jpg
    IMG_20160526_133214.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 418
So nach langem hin und her, war ich am Dienstag in RV bei BBQ24 und ließ mich fast 2 Stunden beraten. Irgendwie wurden die Grillstationen immer größer und der Preis immer teurer. Zum Schluss ging es dann noch um ne Napoleon Station mit 2 Brenner, nem Weber Spirit mit 2 Brenner und um den Ascona. Da ich mich nicht entscheiden konnte, entschied meine Frau aufgrund der Optik ;)
Es wurde der Ascona 570 in der Chef Edition. Gestern eingebrannt und heute wird er eingeweiht mitRosmarinkartoffeln, mediterranemGemüse, Fleisch und Würstchen. Werd aber alles in der "indirekten" Trichterstellung mit Gusseisenrost versuchen.
Schau mer mal was raus kommt.Anhang anzeigen 1250129
Ich denke Deine Entscheidung war top. Viel Spaß beim Rumprobieren.

Gruß Dingo
 
Bravo, ich bin mir sicher, dass du bzw. deine Frau die richtige Wahl getroffen hat! Ich freu mich auf deine Erfahrungsberichte mit dem Ascona, ich bin auch lang um den herumgeschlichen aber irgendwie konnte ich mich nicht so ganz damit anfreunden ne Gaskugel zu bedienen... das hat aber nix mit dem Grill zu tun sondern mit mir. ;-)

LG
 
Erstes Ergebnis, kann sich glaub sehen lassen. Vorallem vor 2 Wochen hätte ich nie gedacht, sowas mal auf dem Grill zu machen.
IMG-20160528-WA0004.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160528-WA0004.jpg
    IMG-20160528-WA0004.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 333
Test 2 bestanden
IMG_20160601_193543.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160601_193543.jpg
    IMG_20160601_193543.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 300
Zurück
Oben Unten