• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marinade in a Bag von Jack Daniels Honey Teriyaki

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Letzten hat mir ein bekannter einige Utensilien aus den Staaten mitgebracht unter anderem auch dieses Marinade in a Bag von Jack Daniels.
Das hab ich dann unbedingt testen müssen und habe Hähnschen innen Filets 24 Std darin eingelegt.
Dazu gäbe Champions gefüllt mit Frischkäse und Gouda, Panierte Zwiebelringe mit Mozarella.
Was soll ich sagen:hmmmm:
Die Beilagen waren sehr gut aber das marinierte Hähnchen war absolut nicht zu essen, sowas von süß und total künstlich.
Kann ich niemanden empfehlen allein schon die Farbe der Filets:thumbdown:

Hier noch einige Bilder:

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    216,6 KB · Aufrufe: 308
  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,9 KB · Aufrufe: 309
  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,2 KB · Aufrufe: 292
  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,2 KB · Aufrufe: 283
  • image.jpeg
    image.jpeg
    218,5 KB · Aufrufe: 289
  • image.jpeg
    image.jpeg
    195,5 KB · Aufrufe: 295
  • image.jpeg
    image.jpeg
    236,1 KB · Aufrufe: 293
  • image.jpeg
    image.jpeg
    231,7 KB · Aufrufe: 293
  • image.jpeg
    image.jpeg
    157,1 KB · Aufrufe: 301
  • image.jpeg
    image.jpeg
    231,7 KB · Aufrufe: 296
  • image.jpeg
    image.jpeg
    195,8 KB · Aufrufe: 306
Zurück
Oben Unten