• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Massivholzplatte für Terassenarbeitstisch

BBqKeiler

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Tachchen.. der Sommer naht mit großen Schritten.. daher brauche ich was zum bauen. ..

Ich suche also eine Massive ,möglicherweise unbehandelte Holzplanke/Platte die ich als Arbeitsplatte am Grill für meine Terrasse verbauen kann. Also so ein Brett das ausschaut wie frisch aus einem Baumstamm geschnitten. einseitig grade Kante und andere Seite Rinde. Dies wollte ich je nachdem ohne Rinde ölen und witterungsbeständig machen.

Sowas suche ich im Raum Köln. Im Netz gibt's sowas schon fertig für Preise ab !!! 350 € !!!

Maße so 180cm x 40cm oder 50cm Tief...

Wenn jemand ne Adresse hat bitte ne Info an mich, Danke
 
Zurück
Oben Unten