• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mastertouch 57 GBS Special Edition 2015 aus Dänemark?

neo308

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen :-)

Ist dieser Grill dort immer günstiger als hier oder nur zu speziellen AngebotsZeiten? Zu welchem Shop sollte man fahren, und wie sind die Preise dort für diesen Grill im Schnitt? Hier kostet er ja zurzeit ca. 250 - 299 €. Und ist die Garantie ein Problem?

Gruß
der Thorsten
 
Sollte meine Frage hier falsch platziert sein, bitte ins richtige Forum verschieben. Danke. :-)
 
Okay. Dann lohnt sich das wohl nicht, sollte ich da nicht Urlaub machen oder jemanden kennen, der dort eh vorbeifährt und mich anschließend besuchen kommt. Bei anderen GSVlern käme da noch Sprit und Versand innerhalb D hinzu. Da sind wir dann schnell bei den gleichen Preisen wie hierzulande.

Vielen Dank für deine Antwort :-)
 
Also ich habe in Roedekro Anfang Juli meinen Weber Master Toch GBS Special Edition Modell 2015 für ca. 200,- € erstanden. Ich wollte mir eigentlich in der Nähe von Tarp eine gebrauchte (nur 2 mal benutzte) Kugel ansehen, die mir dann aber nicht gefiel, da die nur einen verchromten Rost hatte. Ich bin dann an diesem Sonntagmorgen halt noch ein paar Minuten Richtung Norden auf der Autobahn weitergefahren und konnte dann für nur 40 € mehr eine nagelneue Kugel mit Edelstahlrost mein eigen nennen.
Der Parkplatz an der Warenausgabe dort war übrigens voller deutscher Urlauber, die Watersmoker, Gasgrills und ähnliches in die Wohnwagen gestopft haben.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten