• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Max und Moritz oder 2x Pulled Pork

Interessant!

Okraschote kocht die auch....:flash:

kann ich mir überhaupt nicht vortellen

ungekocht hält die doch auch hömmele lang :devil:

Gruss
Chris:prost:

...ich lass sie nur mal ganz kurz blubbern und dann weg vom Herd. Die geht morgen ohnehin wahrscheinlich komplett drauf...die ess ich zur Not auch ohne alles als Suppe :rotfll:
 
Update 2

So, die halben Schweine sind drauf....ich smoke jetzt noch ein bischen, dabei trink ich noch 1 - 2 Aufsesser und dann hau ich mich mal hin.

Bis dann!
P1020599.jpg


P1020600.jpg


P1020601.jpg
 
... endlich tut sich was hier.
Schaut doch eh aus wie immer !!!!!
Bassd scho, gell!!!

Wünsch Dir ne angenehme, aromenreiche Nachtschicht!
 
Tach auch !

Achtung Arschbombe !!!!!!!


So und schnell auf die Bank , ich schau zu ...


und ich bleib wach bis Sonntag :flagge2:


Glück Auf

der Schiwo
 
Ahhhhh da muss ich auch noch auf die Bank.....mist wieder zu spät!!
 
Update 3

So - war ne lange Nacht. Hatte Temperaturprobleme und musste ständig nachregeln....Mist!:x

Um fünf Uhr dann nachlegen und zugleich Plateauphase I bei ca. 65°C. Die Temp. fiel dann auf 59°C. Danach brauchte ich einen starken Kaffee...

P1020602.jpg


P1020604.jpg


P1020605.jpg


Stand 08:00 Uhr: GT 105°C / KT beide im Gleichschritt bei 78°C....mal sehen, wann die zweite Blödphase kommt...ich hab schon Hunger und weil es so gut duftet (Jürgen, ja - es war eine aromatische Nacht:rotfll:), habe ich mir ein kleines Stück abgebrochen....die Stubbs Marinade ist gut würzig....lecker:grün:
P1020606.jpg


P1020607.jpg


Bis dann, jetzt gibt´s Kaffee....möchte noch jemand einen?
 
Moin :kaffee:

Ich fahr Brötchen holen - brauch noch jemand was?
 
Kaffee hört sich gut an für mich schwarz.

Max und Moritz schauen super aus .


Grüße
Christopher
 
So - war ne lange Nacht. Hatte Temperaturprobleme und musste ständig nachregeln....Mist!:x.....

Bis dann, jetzt gibt´s Kaffee....möchte noch jemand einen?




Guten Morgen.... gäähhhhnnnn

Für mich war die Nacht zu Kurz, aber immer gerne , ein Schuß Milch bitte in den Kaffee, danke Festus.

Kollege, das sieht aber mal gut aus..... Festus, brichst du mir mal so die Hälfte ab ... ich möchte ja nur probieren...



der schiwo
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bin ich auch wach und setz mich mal mit Kaffee zu euch. Sieht schon lecker aus. :yawn:
 
So....zum Frühstück schau ich auch mal rein......Sauber Festus, das wird....

Mag, für mich 2 Brezeln....ich hab noch ein paar Weißwürscht (Albinopimmel) und ne Kiste Franziskaner dabei......wer hat Senf ?
 
Max und Moritz im Gleichschritt...

so, wieder mal ein paar Bilder für euch...damit´s euch nicht langweilig auf der Bank wird.

Den Cole Slaw fertig gemacht und in den Kühlschrank, der soll bis heute abend schön ziehen.

P1020608.jpg


P1020609.jpg


Max und Moritz verstehen sich recht gut - beide hängen momentan in Blödphase II bei 82°C seit geraumer Zeit. Läuft also alles nach Plan.
P1020610.jpg


P1020611.jpg


P1020612.jpg


Ich muss dann nochmal Asche entfernen und ein letztes Mal nachlegen....aber dann sollte es reichen und mit der Zeit liege ich bis jetzt ganz gut im Plan.

Bis später!

Gruß, Festus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa - das sieht sehr gut aus.

Vielleicht gibt mir ja der Frank noch ´ne Weisswurst, dann kann´ste mir ´ne Breze mitbringen Mag.

Festus, das wird.
Glückwunsch an WuKi !!!
 
Nach Rückfall auf KT 75 °C aktuell wieder 80 °C - sieht nach einer pünktlichen Landung aus....Gott sei dank. Ist ja immer ein wenig aufregend, wenn Gäste kommen...:happa::happa::happa:

Die nächste Bilder gibt es dann vom Pull - kann aber sein, daß das erst morgen ist...bis dahin.

Gruß, Festus
 
Zurück
Oben Unten