• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 1000. Beitrag ist eine ausführlichere Vorstellung

Schön gemacht!
Ich hatte vor kurzem auch meinen Tausendsten...
Glückwunsch dazu...
 
Lange habt Ihr durchgehalten, Respekt:respekt:.
Ich hoffe dennoch, daß mein diesmal etwas längerer Beitrag Euch gefallen hat.

Auf weitere tolle und nette Jahre im GSV!

Bis dahin, viele Grüße aus Hannover,
Micha


Hallo Micha,

da kannst du aber zu 100% von ausgehen, dass uns dein Beitrag gefallen hat.
Das war eine klasse Idee, uns eine Revue, deiner Köstlichkeiten vorzuführen.
upload_2015-2-8_23-9-16.gif


Alles sehr appetitliche Gerichte, mit tollen :thumb2: Fotos,
dann auch noch gleich mit dem passenden Link, :-) zum Rezept.

Nun habe ich das Problem, :pfeif: welches deiner Gerichte, ich zuerst nachbauen möchte.

Glückwunsch zu deinem 1000sten :sun: Beitrag, nur weiter so.
Bitte erfreue uns auch weiterhin mit deinen kulinarischen Genüssen. :v:
 

Anhänge

  • upload_2015-2-8_23-9-16.gif
    upload_2015-2-8_23-9-16.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 298
Hallo Micha
Gratulation zu deinem ersten Tausender (bin gerade mal bei der Hälfte). Danke für die Bilder und die Anregungen.
Mach weiter so!!!
 
Hallo Micha,

Ein wirklich klasse Beitrag. Tolle Idee mit den Links und Bildern! !

Mach weiter so................... und............. lass ............ Dich..........n....i.....c............h........t...........
ärgern :lolaway:
 
Glückwunsch zu deinem Tausendsten - du hast dir deinen Rang wirklich verdient :respekt:
 
:daumenhochsmiley:
Tolle Idee von Dir!
Ich habe Deinen Beitrag als Lesezeichen gespeichert, nun kann ich, dank Deiner Links, wie im Kochbuch nachkochen.
 
Ersteinmal ein großes Dankeschön @alle für die netten und tollen Kommentare:sun:.

:daumenhochsmiley:
Tolle Idee von Dir!
Ich habe Deinen Beitrag als Lesezeichen gespeichert, nun kann ich, dank Deiner Links, wie im Kochbuch nachkochen.
Dafür war es auch gedacht, Dirk. Es war zwar ein wenig aufwändig, den Beitrag zu erstellen mit all den Fotos und den passenden Links dazu, aber wenn jemandem etwas davon gefällt, braucht er nicht wirklich lange nach dem Post suchen, sondern klickt einfach auf die Überschrift und schon ist man auf der passenden Seite. Dort findet man dann alles Weitere, Zutaten, Zubereitung, weitere Bilder, einfach alles, was man zum Nachbauen braucht.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ja!
 
Sehr schönes Ding, Du hast hier in der Zeit ja ordentlich abgeliefert!
...und Glückwunsch zum 1000. Du Grillkönig :thumb1:

Glück Auf
 
Na das ist mal ne Vorstellung :thumb2:

Gratuliere zum 1000sten!
 
Wow....vielen Dank und herzlichen Gückwunsch.

Da gibt es ja einiges was zum Nachbauen anregt....

Ein Wokbrenner.... mal sehen wie ich meine Göga davon überzeugen kann; vielleicht ja nach dem Bau des Gewächshauses und nach der Anschaffung eines vernünftigen Teigkneters.
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum. Tolles Essen toll fotografiert. Ich hatte gestern in etwa zur selben Zeit meinen 1000. Beitrag, den habe ich jedoch in Unwissenheit leider sehr knapp verfasst. Vielleicht hole ich das heute noch nach und erstelle auch eine solche Präsentation wie du, das hatte ich eigentlich auch nach Vorbild von @Heylander geplant und dann grandios verschusselt.
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum. Tolles Essen toll fotografiert. Ich hatte gestern in etwa zur selben Zeit meinen 1000. Beitrag, den habe ich jedoch in Unwissenheit leider sehr knapp verfasst. Vielleicht hole ich das heute noch nach und erstelle auch eine solche Präsentation wie du, das hatte ich eigentlich auch nach Vorbild von @Heylander geplant und dann grandios verschusselt.
Glückwunsch zum neuen Rang, Martin, und danke für Deine Glückwünsche.
Aber laß Dir ruhig noch ein bisschen Zeit mit Deiner Vorstellung zum 1000. hier, weil sonst keiner mehr meinen Beitrag anschaut:pie:.
Deine Bilder aus Deinen Threads kenne ich sehr wohl, insbesondere von Deinem Pilgerpfad durch die Bibel, und die sind fantastisch:respekt:

War aber nur Spaß, na klar, mach Deinen Thread, ich bin gespannt und er wird super.............

Vieke Grüße aus Hannover,

Micha
 
Glückwunsch zum 1000. Beitrag.

An deiner Bilderstrecke kann man gut sehen daß du wirklich gerne kochst und grillst. Sicher auch dank GSV.

Ich wünsche dir noch viele tolle Gerichte und freue mich schon auf weitere Beiträge von dir.

Gruß,

Hellboy76

P.S. Die Pekingsuppe wird kopiert!!! :D
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum. Tolles Essen toll fotografiert. Ich hatte gestern in etwa zur selben Zeit meinen 1000. Beitrag, den habe ich jedoch in Unwissenheit leider sehr knapp verfasst. Vielleicht hole ich das heute noch nach und erstelle auch eine solche Präsentation wie du, das hatte ich eigentlich auch nach Vorbild von @Heylander geplant und dann grandios verschusselt.

Bei mir war es aber auch der 2015. Beitrag. Also ausreden gibt es nicht ;)

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten