• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein 2. Drehspieß-Goggale nur für 2

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
5+ Jahre im GSV
Einen der Resturlaubstage habe ich zufälligerweise am heissesten Oktobertag seit Wetterdatenaufzeichnung konsumiert.
Wundert mich nicht, wenn es so warm war - ich hab gegrillt. :sun:

Als Erstversuch hab ich diesmal mit so einem Bluetooth-Fühler gedreht. Gegen Ende hab ich auch noch das alte Standardtrum dazugesteckt.
Die Startanzeige:
gogg01.jpg

a bisserl Knoblauch braucht jedes Gemüse
gogg02.jpg

und dann kanns schon losgehen
gogg03.jpg

neben dem Naturrub des abspritzenden Holz/Ascheteilchen ist das Henderl mit Brathendlgewürz über Nacht gepudert im Kühlschrank gelegen
und mit diesem Zeug mit Rapsöl gemischt beim Stangerltanz gepinselt worden
gogg04.jpg

und weiter dreht es sich
gogg05.jpg

der Stick sagt "passt eh scho"
gogg06.jpg

gogg07.jpg

der alte Stick sagt was anderes
gogg08.jpg

egal, fertig ist fertig, auch wenn es mehr Kruste vertragen könnte
gogg09.jpg

schaut echt schon sehr fertig aus :D
gogg10.jpg

ich kost das mal
gogg11.jpg

Göga nimmt Brust - grad noch saftig
gogg12.jpg

im Grillgemüse hatte ich Zucchini, Gurke, Karotte, Radieserl, Tomaterl, Champignons, Lauch und und a bissi Knoblauch
obwohl es eigentlich für 3 hätte reichen sollen, ist nicht mehr viel geblieben
gogg13.jpg

ich bin ganz stolz auf mich, es wird immer besser :thumb2:

noch zweimal schlafen und ich darf die Feuerplatte wieder bemühen - ich liebe Urlaub, bei dem es mal nicht regnet :D
 
Schönes Hendl :::Sabber:!:
Deine Grillkonstruktion ist cool.
 
Schaut sehr gut aus :messer:

Aber eine Frage zum Antrieb der Roti ...
Drehst du das ab und zu oder wie funktioniert das?
 
Schaut sehr gut aus :messer:
danke :woot:
Aber eine Frage zum Antrieb der Roti ...
Drehst du das ab und zu oder wie funktioniert das?
der Drehantrieb befindet sich hinter der linken Wand
ursprünglich hatte ich an der Aussenseite (Rückseite) eine Revisionstür geplant, diese musste ich aber laut Nachbarn zumachen - hat ihm nicht gefallen.
Sollte also irgendwann der Motor eingehen, werde ich zwischen HBO und Grill die Verkleidungswand abreissen
und bei der Gelegenheit auch gleich Licht und elektronische Fühler in meinen HBO bringen
 
 
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht Drehspieß Goggale - Goggalen sind bei uns Eier 😂

Schaut sehr fein aus 😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten