• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Pulled Pork...

Das ist die Plateauphase. Temperatur ist soweit gut....je tiefer sie ist, desto länger dauert es natürlich auch. PP kann man aber auch bei 110,120,130 Grad machen...
Wenn du kein bock mehr hast wickel es ein.
 
Danke jetzt geht es aktuell auch ohne weiter. 74 Grad sind jetzt erreicht. Ich bin ja mal gespannt wann wir essen können.
 
...gleich ist es soweit!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 189
Leute wo soll ich anfangen. Nachdem meine Frau nach Hause kam und spektisch und unwissend das Pulled Pork anschaute war sie nach dem ersten Pullen die erste die Probierte und war positiv begeistert! Sie war sehr skeptisch. Fürs erste PP war alles gut und hat sich sehr gut geschmeckt. Es war nur stellenweise bissl trocken. Aber das ist jaulen auf hohem Niveau. Ich hoffe mein erstes PP hat euch gefallen. Ich möchte mich nochmal für die Tipps bedanken. Ich werd nochmal an die Schüssel.

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 177
  • image.jpg
    image.jpg
    187 KB · Aufrufe: 179
Glückwunsch,
zum ersten PP.
Göga's sind immer skeptisch.
Grüße
Udo
 
Zurück
Oben Unten