• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Pulled Pork

Tut mir echt leid aber zum Tellerbkid kam es leider nicht mehr :oops: . Es war sooo lecker das ich es vergessen hab aber beim nächsten mal:ola:.
 
Hallo und willkommen!

Täuscht es, oder war das PP recht trocken. Auf dem "gepullten" Bild wirkt es so.
Ansonsten Gratulation zum ersten PP. Es werden vermutlich unzählige folgen...

Gruß Marc
 
Ja sieht wirklich trocken aus hab ich am Anfang gedeacht aber war dann zum Glück nicht so:flash: natürlich wird das nicht mein letztes PP und die nächsten folgen und werden bestimmt besser
 
Zurück
Oben Unten