• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Roastbeef

BBQ_PIT

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe mich heute an mein erstes Roastbeef gewagt und war so im Stress, das gute Stück nicht zu versemmeln, dass ich völlig vergessen habe Fotos zu machen.

Sportgerät ist ein Enders Monroe 4 und das heutige Opfer ein Stück Kuhkadaver von ungefähr 2,1 kg.
Eine argentinische Würzmischung drauf und dann noch mit Olivenöl eingerieben.

60/60 von beiden Seiten angefeuert and dann zwischen 110 und 120 Grad bis 58 Grad (für Göga und Wuki) hochgezogen. Anschließend ein 15 minütiges Päuschen in Jehova und dann ging's dabei.

Unglaublich zart und lecker. Gargrad war mit 58 Grad immer noch völlig ok. So sah da Ganze aus.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 631
Legger!
Sieht sehr schoen aus.

Gruss Lars
 
ich höre mich nicht nein sagen.........
sieht sehr lecker aus
 
Sieht sehr lecker und saftig aus. Der Gargrad sieht perfekt aus und praktisch kein grauer Rand.

SUPER GEMACHT

Ich hätte es danach nur nicht in Jehova ruhen gelassen. sondern offen.
 
Danke für die Komplimente und danke auch für den Tipp mit der Jehova. Werde beim nächsten Mal dann ohne versuchen.
 
Hast einen schönen Garpunkt erreicht. Sieht mehr als appetitlich aus.
Wäre dir trotzdem dankbar, wenn du von der Kreatur nicht so despektierlich schreiben würdest. Und ich glaube auch nicht, dass du Aas ißt - das Stück sieht nicht so aus, als ob es schon in Verwesung übergegangen ist.
Nichts für ungut.
Gruß
Bianca
 
Zurück
Oben Unten