• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Grillwagen....

Top Wagen... GENIAL

Hallo Napoleons Gärtnermeister

Ich musste einfach zuerst meine Meinung loswerden vor der Begrüssung. Dein Grillwagen finde ich Genial. Du hast ja an alles gedacht und somit alles schön beieinander. Jetzt habe ich nur noch gesehen, dass Du für den Grillthermometer noch eine Halterung anbringen könntest, damit wirklich jedes Ding seinen Ort hat.
So einen Wagen könnte ich mir noch vorstellen, für meine "provisorium"
 
Wirklich schön geworden und gut durchdacht. Gefällt mir wirklich sehr gut und so hat man immer gleich alles bei der Hand :thumb2:
Ich wünsche dir viel Spaß damit :prost:
 
Danke euch :-)

@Glünqqi: Für das Thermometer habe ich die obere Schublade gedacht. Wollte die Arbeitsplatte freihalten, deswegen könnte ich evtl. noch irgendwo ein kleiner Kästchen anschrauben wo man das deponieren kann. Ich werd mal schauen... bin ja noch nicht ganz fertig :D
 
Hallo Napoleons Gärtnermeister
Danke euch :-)

@Glünqqi: Für das Thermometer habe ich die obere Schublade gedacht. Wollte die Arbeitsplatte freihalten, deswegen könnte ich evtl. noch irgendwo ein kleiner Kästchen anschrauben wo man das deponieren kann. Ich werd mal schauen... bin ja noch nicht ganz fertig :D

Ich finde es auch super, dass Du die Arbeitsplatte freihalten willst (würde ich auch versuchen:-)), aber ich will Dich ermuntern, so ein kleines Kästchen irgendwo anzuschrauben, wo Du die Temperatur während dem Grillen kontrollieren kannst.
 
@Glünggi
ich könnte da noch so einen kleinen Kasten dranhängen wie unten auf dem Bild zu sehen.....

Maverick.jpg
 

Anhänge

  • Maverick.jpg
    Maverick.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 1.206
Hallo
Ich muss es "leider" nochmals sagen, Dein Wagen finde ich einfach Genial - 1a - super !!!
Ja genau, so würde ich das Kästchen montieren. Für mich wie das "Tüpfchelchen auf dem i"
 
Hallo,

schicke Farbe! Mach doch hinten 2 Lenkrollen, dann ist´s ein Grillwagen und keine Grillschiebetruhe Unter der Aschebox würde ich ein Blech oder einen Fliese legen, irgendwann fällt mal Kohle raus und dann wird´s schiach.

Ich hoffe Du trägst GSV-Sicherheitsschuhe. Nur ein Feuerlöscher tut´s nicht. ;-)

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sicherheitsschuhe-funktion-und-schutz.208187/

Ich wechsel meist zwischen den GSV-Sicherheitsschuhen und der durchsichtigen Variante.
Es soll ja auch ein Grillvergnügen für den gesamten Körper werden.

Das Backblech liegt in der Schublade, aber ich benutze es dafür nie... Der Handfeger macht bei mir einen guten Job.

Da mein Grillwagen/Schubkarre viel bewegt wird(auch im Terrain :D) habe ich mich für diese Variante entschieden

Wenn ich jedoch eines Tages Sesshaft werde, denke ich über deinen Tipp noch einmal nach:thumb2:
 
Hallo Thomas,

gerade erst deinen Eigenbau gesehen. Top!!!
Wenn ich auch `Kugelgriller`wäre,würde ich mir sowas auch bauen.

Gruß,Andi
 
Was nicht ist kann ja noch werden.... Muss ja nicht immer ein Smoker sein.... :-)
Haste zu deinem Smoker auch nen Bericht geschrieben? würde mich auchmal interessieren.
:smoker:
 
Sieht gut aus. Eigenbau gibt dem ganzen eine persönliche Note. Bin mit meinem Eigenbau auch sehr zufrieden.
 
Gibts da auch ein Foto von? Bin am überlegen noch irgendwas für meinen Dopf zu basteln, wo der drauf steht und so....
 
Zurück
Oben Unten