• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Burger Buns oder die Küche schaut aus

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich heute morgen meinen Napi gereinigt habe nach der Aktion gestern: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kleines-bbq-fuer-freunde.244651/
Hat sich heute meine Mutter zum Essen geladen, da ich keine lust habe einen groß aufzukochen dachte ich mir wieso nicht Burger?
Also hab ich heute zum ersten Mal eigene Buns gebaut, eine ganz blöde Idee, die Küche schaut aus alles voller Mehl usw.:rolleyes:

Ich hasse Backen :mad:

Dazu gibt's 200 gr Bio Rinderhackfleisch als Käse gibt's diesmal Mozarella
Hoffentlich werden die Buns was:hmmmm:


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 722
  • image.jpg
    image.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 693
  • image.jpg
    image.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 700
  • image.jpg
    image.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 667
Wirst sehen, wenn's gut sind dann werden die nächsten nicht lange auf sich warten lassen.

Grüße,
Günther
 
Schöne Maschine haste da,die hab ich auch.
Nur bei meiner bleibt das Mehl in der Schüssel :hehe:
Einmal selfmade Buns - niemehr was Anderes.

:prost:
Tom
 
Wenn das Wörtchen wenn nicht währe .........
Ich hoffe es.
 
ja, die Maschine ist prima und auch optisch schön anzuschauen.
Beim nächsten Mal wirds bestimmt nicht mehr so ein Dreck geben.
In 15 min werde ich sehen ob was geworden ist

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    154 KB · Aufrufe: 712
Scheiße, jetzt wird die Küche jedesmal versaut wenn es Burger gibt:D
Die Buns waren einfach genial

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 675
  • image.jpg
    image.jpg
    145 KB · Aufrufe: 677
  • image.jpg
    image.jpg
    182 KB · Aufrufe: 621
  • image.jpg
    image.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 706
  • image.jpg
    image.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 720
  • image.jpg
    image.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 708
Also ich habe keine chaotische Küche gesehen, nur sehr leckere Burger....
 
na siehste..........schon infiziert :hehe:
So schaut es bei mir nach ner Pizzasession auch aus.
Aber:was macht das Nudelholz da?

:prost:
 
na siehste..........schon infiziert :hehe:
So schaut es bei mir nach ner Pizzasession auch aus.
Aber:was macht das Nudelholz da?

:prost:
Ich wollte den Teig erst ausrollen aber das hat nicht geklappt, ich habe es mir einfach zu kompliziert gemacht.
 
Für Buns und Pizza brauchst du kein Nudelholz,
allenfalls mal für Frenchrolls.

:prost:
Tom
 
Aufräumen muss ich ja sonst gibt's Grill verbot
 
Na hab ich doch gesagt daß es sich auszahlt
 
Die Küche sieht aus als hätte jemand 100 Buns gemacht...... aber egal die Hauptsache ist doch das es geschmeckt hat.
Die Fotos lassen zumindest auf leckere Burger schließen.

Top !
 
Lecker war es definitiv und es gibt nie wieder gekaufte Buns



:gs-rulez:
 
Ein "Volltischler".
Mache einfach das nächste Mal mehr Buns und friere sie ein, dann rechtfertigt, dass das Chaos in der Küche.
 
Zurück
Oben Unten