• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hi Martin,
das Fragezeichen hinter Alpinmodern war vielleicht zu wenig. Es bezog sich nicht auf das Wort, sondern eher auf die Frage danach. Wo genau?
Diesbezüglich bin ich ja bereits aufgeklärt.
Irgendwann komme ich schon mal vorbei und schaue mir die Sachen an, wenn das geht.
Ich komme aus dem Chiemgau, also ca. 2h Fahrt.
Das sind wirklich tolle Sachen.
Gruß Richard
 
Ich glaub' ich bin in 'her Steampunk-Ausstellung!!!! :yeahjepp:



...wunderschön...
 
man darf gerne bei uns vorbeischauen. genaue kontaktdaten giebt es per pn
 
WOW...du bist ein wahrer Künstler!!
Wirklich sehr schöne ''Geräte'' die du da hast. Diese ganzen Details, einfach nur schon!!
 
Richtig tolle Geräte! :test:
 
Sehr sehr schön. Ich mag deinen/euren Stil.
Da werden nicht nur Grillfreunde, sondern auch Steampunkfans feucht im Schritt.
Und mir wird wieder mal klar das ich schmieden und schweißen lernen muss.

Besonders der Grosse HBO macht mich tierisch an.
Würdest du mir PN schreiben, was ihr für so ein Gerät ansagt?
 
@marcel 84 hoffe es geht in ordnung aber was so ein Gerät kostet können auch andere wissen denke bei den aktuellen materialkosten 2900€ sind aber einzelanfertigungen also + - Je nach ausführung.
also für handwerk ein akzeptabler preis. Wenn wer mal anfragen will gerne per pn.

bin zwar erst 30 habe aber schon über 20 Jahren erfahrung im schmieden und schweißen denke mit 8 jahren hab ich des erste stück gemacht also würde es mitunter ein bar jahre tauern bis man sowas lernt
 
Das ich so was nach nem vhs -Kurs nicht in zustande bekomme ist mir klar, wobei ich dann auch nen anderen Maßstab anlgen würde, wenn's von mir gemacht ist;)
 
Hier fotos von meinen neuen Geräten. viele kennen Den Backofen und den kugelgrill schon aus den Bau Thema.

IMG_3808.JPG


IMG_3802.JPG


IMG_3811.JPG


IMG_4008.JPG


IMG_4013.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3808.JPG
    IMG_3808.JPG
    227,7 KB · Aufrufe: 1.223
  • IMG_3802.JPG
    IMG_3802.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 1.202
  • IMG_3811.JPG
    IMG_3811.JPG
    168,6 KB · Aufrufe: 1.210
  • IMG_4008.JPG
    IMG_4008.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 1.255
  • IMG_4013.JPG
    IMG_4013.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 1.180
Wo...
Ich bin über deinen HBO Anhänger zu der Vorstellung deiner Geräte gelangt.
Echt tollle Sachen die du und dein Vater da machen,
schöne Handwerkskunst..!

L.G. Jörg
 
Zurück
Oben Unten