• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meinen Dank an Franz Scholl Hammerschmiede

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:D


....nach einer kurzen Anfrage per Mail sofort Antwort: Die gewünschten Pfannen sind vorrätig !

Also überwiesen und 3 Tage später waren sie da !


1992_img_0224_1.jpg


2x 30 cm Pfannen mit 6 cm hohem Rand........die müssen natürlich sofort eingebrannt werden ;-)

1992_img_0227_1.jpg


Sauwetter !

1992_img_0228_1.jpg


....die 2te auch noch.....

1992_img_0229_1.jpg


Also nochmals Danke an die Hammerschmiede Franz Scholl, klasse Ware und superschnell !

.....der beschichtete Alu-Krempel wandert jetzt dahin, wo keine Sonne mehr scheint ! :evil:
 
Schöne Pfannen.

Und Gaskocher im Gasgrill regelt :lol:

:prost:
 
Hey, Glückwunsch und viel Spaß damit :prost:

Ich hab' auch zwei aus dieser Quelle, erst heut' mittag gab's ein Geschnetzeltes Zürcher Art aus der Stiellosen 34er - das Fleisch brät einfach knuspriger darin!

Ich freu' mich schon auf Deine Einweihungen :roll:
 
Ich beschäftige mich auch schon lange mit der Idee eine (echte) schmiedeeiserne Pfanne zu besitzen.
Deshalb mal ne Frage an die Fachleute zu den Pfannen der Hammerschmiede.
Sind diese Pfannen es wirklich geschmiedet, oder 'nur' gezogenes Blech und welche Materialstärke haben diese Pfannen, bzw. welche Materialstärke wäre allgemein das ideal Maß?
 
DANKE!

Das mit der Materialstärke hatte ich irgendwie auf dieser Seite überlesen. :oops:
Na da weiß ich ja jetzt, was als nächste Bastelei ansteht... :roll:
 
Zurück
Oben Unten