• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

men, beef and beer

Nö, sind beide Phantom 3, eine Prof. und eine Advanced ( unterscheiden sich nur leicht in der Kamaera ).
Die Ph.4 ist ist mir mit 1600 € noch ein bißchen zu teuer, da bliebe nichts mehr für :essen:

Ja eben die kostet eben noch gut Geld.... Aber reizen würde mich die Sache schon extrem :)
 
Danke für die Blumen,

zur Frage von ChurrascoKing:

Ich habe heute morgen meinen Kollegen gefragt ( Franz, Schottlandfan und Whiskeyspendierer ), was ich denn vom Jura halte.
Er meinte, leicht getorft, im Sherry Faß gereift und nicht zu stark.
Ohne einen falschen Eindruck vermitteln zu wollen, zum Jura kamen wir kurz vor Mitternacht, da waren die Synapsen schon leicht gestresst und
der Übergang ins Langzeitgedächtnis, sagen wir mal, leicht negativ beeinflusst.
Ich weiß, dass ich ihn probiert habe..............


Alles klar, hehehe, dann werde ich den mal selber Testen. o_O

Auf jeden Fall habt ihr :metal:


Bis denne

LG
 
Ich war dabei :-) und endlich hab ich mich auch von der Überfettung und von dem Bullenschluck erhohlt....

Freunde des guten Grillgeschmacks sei gesagt... nicht nach dem Grillen einnehme, der gute grillgeschmack ist danach abgetötet....
Vieleicht ist es ja auch was zum einreiben....
 
Vielen Dank für den erheiternden Bericht. Leider gibt es davon zu wenige.
 
Zurück
Oben Unten