• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Merguez Würschtl aus 100% Lamm - Hot and fresh

Ich liebe Merguez :messer:

Bisher war ich aber zu faul, sie selbst zu machen. Dank Deiner tollen Bilder bin ich nun endlich motiviert, das anzugehen.

Danke dafür :thumb2:
 
Die Merguez sehen super aus, aber was bewirkt die Möhre? Hab ich noch nie in einer Wurst gesehen.

Ich bilde mir ein, die hilft zu mehr Saftigkeit. Viel Fett ist ja nicht drin, und ohne habe ich Angst, dass die Wurst zu trocken wird.

Wahrscheinlich schmeckt die Möhre nach Karotte.

Nein, hier bei uns schmecken die nach Gelbe Rübe :sun:

Habe ich als Teamchef nicht immer Anspruch auf ein oder acht Testwürstl??

Ja, hast Du. Aber seit wann höre ich auf den Teamchef :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten