• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metall Emblem für Smoker

Jim123

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Bei meinem Smoker ist das eingebaute Thermometer defekt und ich will es durch 2 "genauere" Thermos ersetzen. Das kaputte Thermo soll natürlich raus und da hab ich das Problem, dass dann ein ca, 3-4cm Durchmesser großes Loch in meinem Deckel ist.

Ich bin nun auf der Suche nach einem coolen Logo/Emblem aus Metall welches ich darüber schrauben kann.
Entweder suche ich mit den falschen Begriffen oder sowas gibt's einfach nicht zu kaufen...

Habe diesen Smoker: http://amzn.to/1js042h

Hat wer eine Idee?
Gruß
 
Tip kommt zwar spät, habs jetzt aber erst gelesen, gib in der Suchmaschine mal "Buckle" ein, dann kommen tausende verschiedene Gürtelschnallen,
die sind in der Regel aus Metallguss und somit gibts auch mit der Hitze kein Problem.
Ich habe nämlich auch schonmal darüber nachgedacht am Deckel meiner Kugel das Emblem "auszutauschen"...
 
Zurück
Oben Unten