• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MHD Stubb´s abgelaufen

Monogriller

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich wollte heute Ribs machen und da ist mir ist gerade aufgefallen, dass meine Stubb´s BBQ Sauce seit Ende 2011 abgelaufen ist. Entweder jemand hat mir alten Kram angedreht, oder sie steht wirklich schon so lange rum.

Egal, riechen tut sie wie immer.

Meint ihr man kann sie noch verwenden?

Stubb´s verzichtet ja auf Konservierungsstoffe, aber was soll da schon schlecht werden?

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Danke & Gruß
Patrick
 
.

Einmal aufkochen.


:bbq4you_drinks:


.
 
Wenn Du eine Familienpackung Imodium im Haus hast und Dich nicht zu weit vom
Bad entfernst, solltest Du es drauf ankommen lassen!!
 
Original verschlossen?
 
Ich hab hier auch eine vor etwa 2 Jahren geöffnete Flasche gefunden, ich benutze das weiter, schmeckt wie immer.

Achte auf Schimmel, was Anderes kann da eigentlich nicht passieren.

Und Schimmel wid auch erst nach ewiger Zeit auftreten, da alle Saucen einen hohen Essiganteil haben, der konserviert bestens.

Andreas
 
Ist alles gut gegangen!
Sauce einmal aufgekocht und dann sowieso nochmal bei 160° eingebrannt.
ImageUploadedByTapatalk1373549144.877865.jpg


ImageUploadedByTapatalk1373549162.920877.jpg


Genial waren die Ribs!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1373549144.877865.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1373549144.877865.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 663
  • ImageUploadedByTapatalk1373549162.920877.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1373549162.920877.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten