• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mini Backhaus OT bei ...

Wow ein tolles backtreffen. Der pizzaschieber kommt mir ziemlich bekannt vor :wiegeil:
Die Konsistenz von eurem pizzateig gefällt mir äußerst gut. Ich lese ja schön fleißig wie ihr das so handhabt. Frage dazu:
Ist das auch dein Rezept mit nur Mehl, Wasser, Salz etwas Zucker, Olivenöl und 1 g Hefe?
Ich glaube meinen muss ich auch mal insgesamt zwei Tage gehen lassen, der wirft beim auseinanderziehen noch nicht solche Blasen. :ranting:

Grüsse andi
 
Klasse! Mazes Bilder bringen neben dem leckeren Essen auch noch etwas die Atmosphäre rüber. Schaut gut aus - also, nicht nur das Essen, auch ihr vier :)

VG, Patrick

PS: @ Päcksche is unnerwechs...
 
Wow! Bäckermeister unter sich... Echt klasse!

Da fällt mir ein ich habe da auch noch was offen. @ Wann hast Du denn mal Zeit mit Deiner Familie bei uns vorbei zu kommen und ein gemeinsames BBQ-Event zu begehen.

Gruß
Carsten
 
Ich könnte :cry: wenn ich die Bilder sehe, super Treffen klasse Bilder ich könnt mich Ärgern aber es bringt nix
 
Respekt, da habt ihr es euch ja richtig gut gehen lassen...
Ich bekomme Hunger....
 
Sauber gezaubert aus dem Backhaus, sehr schön!:thumb1:

vielen Dank ...
Wow ein tolles backtreffen. Der pizzaschieber kommt mir ziemlich bekannt vor :wiegeil:
Die Konsistenz von eurem pizzateig gefällt mir äußerst gut. Ich lese ja schön fleißig wie ihr das so handhabt. Frage dazu:
Ist das auch dein Rezept mit nur Mehl, Wasser, Salz etwas Zucker, Olivenöl und 1 g Hefe?
Ich glaube meinen muss ich auch mal insgesamt zwei Tage gehen lassen, der wirft beim auseinanderziehen noch nicht solche Blasen. :ranting:

Grüsse andi


jep Andi

den hatte ich so ähnlich auch schon gesehen ...grins...


eigentlich das gleiche Rezept nur hab ich 630ml Wasser, 20ml Olivenöl und 1,5g Hefe genommen ... ääääh Zucker wo hast du das gelesen

Rezept:
630ml Wasser
1,5g Hefe
1000g 405er Tipo00
30g Salz
20ml Olivenöl

alles ohne Vorteig ein Tag in Kühlschrank dann die Bällchen machen und in die Gärboxen in Keller oder Garage für eine Nacht dann bei Zimmertemp. bis zum backen ...





Klasse! Mazes Bilder bringen neben dem leckeren Essen auch noch etwas die Atmosphäre rüber. Schaut gut aus - also, nicht nur das Essen, auch ihr vier :)

VG, Patrick

PS: @ Päcksche is unnerwechs...


jep mit den Bilder wird es erst perfekt und danke für´s Päcksche das ist ja oberladschie :D





Saubere Aktion!!

Da fällt mir nichts mehr dazu ein.

Die Pizzen ein Traum und der Rest auch..!!!


danke Rudi ... wann backst du wieder ?





Saubere Veranstaltung!
Bitte auch mal ein Video wenn die Pizzen durch die Gegend fliegen :muhahaha:



danke Michl ... :hmmmm: ... keine Ahnung wie man so ein Video hier einstellt ?





Wow! Bäckermeister unter sich... Echt klasse!

Da fällt mir ein ich habe da auch noch was offen. @ Wann hast Du denn mal Zeit mit Deiner Familie bei uns vorbei zu kommen und ein gemeinsames BBQ-Event zu begehen.

Gruß
Carsten


jo danke Carsten war wirklich ladschie ... :hmmmm: ... BBQ-Event hört sich : schie: an da sind wir doch gerne am Start aber in der nächsten Zeit wird das glaube ich nichts ... villeicht mal Tel. oder Unterhalten das kriegen wir schon hin ...;)





Ich könnte :cry: wenn ich die Bilder sehe, super Treffen klasse Bilder ich könnt mich Ärgern aber es bringt nix


ruhig Blut Alex das wird schon noch was ... wir machen auf jedenfall noch mal was aus ... :thumb2:
 
Absolut Hammer

:respekt::respekt::respekt:

Wieviel Personen haben das verspeisst ?

Wirklich nur vier ? :hmmmm:

Dennoch....sehr sehr genial, danke fürs zeigen :thumb2:
 
Saubere Aktion !!! Wenn ich die Pizzen sehe..... muss ich morgen direkt den Ofen anfeuern:pfanne:
Haxen aus dem HBO hab ich noch nie gegessen, hast da n Rezept?
 
Saubere Aktion !!! Wenn ich die Pizzen sehe..... muss ich morgen direkt den Ofen anfeuern:pfanne:
Haxen aus dem HBO hab ich noch nie gegessen, hast da n Rezept?


danke Dominik ... Haxe rein und wenn sie fertig ist wieder raus das wars ... die gepökelte Haxe braucht man nicht zu würzen und war so 4,5 Std. drin da brauchst du nichts zu machen ... einfach 2 cm Wasser in den Bräter die Haxen rein und den Bräter entkoppeln fertig
 
Zurück
Oben Unten