• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitglieder aus Raum Memmingen, Allgäu?

Bayersmooker

Militanter Veganer
Wollte einen Thread erstellen und fragen gibt es unter euch Mitglieder aus den Raum Memmingen, Allgäu und Umgebung?
Wäre schön wenn sich wer melden würde um Infos auszutauschen oder real zu treffen??...

Freu mich auf Antworten von euch.

Lg. Bayersmooker
 
Servus BS, jepp ich bin aus MM. Wieso kommst du aus Augsburg und suchst Leute aus MM und Allgäu ?? Check i ned.:hmmmm:
 
Das ist so. Bin eigentlich kein richtiger Augsburger. Bin nur vorübergehend in Augsburg wegen Arbeit. Ziehe nämlich wieder in meine Heimat nach Landkreis Memmingen
 
Servus und Hallo hier im Forum,
es gibt da genug Allgäuer und auch Treffen und Stammtische, wie @MacHanisch schon schrieb.
Erzähl mal ein wenig mehr von Dir!
Gruß
Karl-Heinz
 
Ja was kann ich über mich noch sagen. Hab letztes mal im Forum geschrieben über mich. Kurz nochmal: Wohne bald wieder im Raum Memmingen/Biberach . Grille schon lange. Meine erste Erfahrung mit grillen war mit meinem Vater vor ca. 10 Jahren. Seitdem habe ich (leider nur auf beigestellte Grills) für Freunde, Nachbarn und Vereine gegrillt. Der Übergang zum smoken, war für mich durchs Internet gekommen. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Das smoken ist für mich zu einer Leidenschaft geworden. Das Vorbild sind für mich die Smoker aus Amerika. Bei denen gefällt mir so dass es für sie ein Volkssport ist. Mit vielen Veranstaltungen, Wettkämpfe, und das Beisammen sein von Gleigesinnten.

Tja und mein gekaufter Smoker gefällt mir schon sehr aber ich will seitdem ich auf dem Geschmack kommen bin einen eigenen Smoker. Oder ich bin am überlegen den neuen gekauften Smoker umzubauen nach meinen Vorstellungen.

Soviel jetzt zu mir. Und achja wie ich schon schrieb, ich bin sehr daran interessiert auf Treffen oder Stammtische mit Mitglieder in meiner Nähe. Wäre echt cool:-):-):-):-)
 
Hallo Bayersmoker,
ich wohne hier in Buchloe, direkt an der A96.
 
Zurück
Oben Unten