• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitgliedschaft und Mitgliedsausweis im Grillsportverein - Alles wird einfacher

Der Ausweis ist auch geeignet, bei GSV-Muggeln (Muggel ? Wikipedia) folgende Reaktion hervorzurufen:
"Du hast ja wohl voll ein Rad ab!" bzw. bei Bullis "Du hast ja wohl ein bis zwei Eier am Wandern!"

Das klappt - ich hab's ausprobiert!! :lach:


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Evt. Vorname abkürzen?

Kurze EMailadresse einrichten?
 
Hat prima geklappt,

nur zum drucken in EC-Kartengröße, mußte ich ein Hilfsprogramm zum verkleinern bemühen. Ansonsten gute Idee!

Beste Grüße

Wupro
 
Mitgliedsausweis

Bekomme beim erstellen des Mitgliedsausweis folgende Fehlermeldung:
"Eines oder mehrere Felder fehlen"
übersehe ich was??was mache ich falsch ???
 
Hab meinen Ausweis auch, den braucht man, um am Ramsterbackfest einen Sitzplatz zu kriegen:grin:

Der ist nur in S/W ausgedruckt !
Wie krieg ich den nochmal auf den Bildschirm zum Abspeichern und in farbe ausdrucken zu lassen ???
 
Ich nun auch...
War ne ganz schön schwere Geburt.
Im dritten oder vierten Anlauf hat es dann endlich geklappt.
Jedes mal wenn ich auf Download geklickt habe, schmiß mich der Browser raus.

Aber: was lange wärt, wird endlich gut....

lg. Stefan
 
Moin,

als Neuling hier im Forum, musste ich mir natürlich auch gleich so einen Ausweis machen lassen.
Bei einem Bekannten habe ich das Ganze noch auf ne Plastikkarte drucken lassen (Kostenpunkt 4 € ).
Sieht verdammt gut aus!

Gruß
Digame
-Wesermarschgriller-
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa - jetzt bin ich auch einer!
:sonne::sonne::sonne:
 
Ich bin jetzt auch einer von Euch :nusser:
Muehlviertla
 
Zurück
Oben Unten