• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitleserin aus Berlin

Ihr seid ja toll, vielen Dank für die lieben Worte.

Die Frau grillt noch nicht wirklich, isst aber unglaublich gern Gegrilltes und hat jetzt einen Garten.

Ich hole mir also jetzt die Anregungen und Tipps und lege dann hoffentlich bald los :-)

Ich steh total auf so amerikanisches Zeugs, wie Pastrami, aber ich glaube für so einen Räuchergrill fehlt mir das Geld…
 
Habe die Ehre smartgril63,
vom Schwabenländle auch noch ein herzliches Wilkommen, und nur langsam mit den Pferden, keiner von uns hier hatte von
Anfang an alles an Grillhardware, sondern das hat sich nach und nach bei jeden entwickelt und eins kommt zum anderen.
Dir jedenfalls noch viel Spaß hier bei uns!!!
 
Ihr seid ja toll, vielen Dank für die lieben Worte.

Die Frau grillt noch nicht wirklich, isst aber unglaublich gern Gegrilltes und hat jetzt einen Garten.

Ich hole mir also jetzt die Anregungen und Tipps und lege dann hoffentlich bald los :-)

Ich steh total auf so amerikanisches Zeugs, wie Pastrami, aber ich glaube für so einen Räuchergrill fehlt mir das Geld…
Ein UDS kann das alles auch und ist zum Studententarif zu bauen.
Ansonsten empfehle ich einen Weber 57, der einiges an Platz bietet, auch zum Smoken.
Als Zubehör brauchst du dann eigentlich nur noch ein Thermometer welches es für schmales Geld beim Schweden gibt http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20103016/
 
servus.jpg
und Hallo!!!

aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • servus.jpg
    servus.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten