• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittwochabendflachgrillen

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Meine GöGa hat beim MdV 3 Schweinekottelet erstanden. die habe ich am Morgen mit etwas Olivenöl masiert und dann gepudert. Im Kühli haben sie sich bis zum Platz nehmen auf der Wärmebank erholt.
Mittwoabendflachgrillen (1).jpg
Mittwoabendflachgrillen (2).jpg
Mittwoabendflachgrillen (4).jpg
Mittwoabendflachgrillen (3).jpg
Mittwoabendflachgrillen (5).jpg
Mittwoabendflachgrillen (6).jpg



War saugut !!:essen::
 

Anhänge

  • Mittwoabendflachgrillen (1).jpg
    Mittwoabendflachgrillen (1).jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 812
  • Mittwoabendflachgrillen (2).jpg
    Mittwoabendflachgrillen (2).jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 729
  • Mittwoabendflachgrillen (4).jpg
    Mittwoabendflachgrillen (4).jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 753
  • Mittwoabendflachgrillen (3).jpg
    Mittwoabendflachgrillen (3).jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 717
  • Mittwoabendflachgrillen (5).jpg
    Mittwoabendflachgrillen (5).jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 737
  • Mittwoabendflachgrillen (6).jpg
    Mittwoabendflachgrillen (6).jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 727
Genau so muss ein "Feierabend-Grill-Tellerbild" ausschauen. Der Klassiker :thumb2:
 
Diese Koteletts sind diese Woche als "Sonderangebot" zu einem sagenhaften Preis offeriert ! Ich gehe mal ein paar Kilo kaufen !!!

:sun:
 
saubere Flachvergrillung :thumb2:

schaut aber imho trotzdem eher nach Schopf aus ???? (Nacken)
wurscht .. hauptsache es schmeggt :-)

:weizen:
 
Saftiges Fleisch und knackiger Salat... da kann man nichts falsch machen... schnell gemacht und richtig lecker!
:thumb1:

Glück Auf
 
Lekka, lekka! :D Morgen wird hier auch wieder flachgegrillt mit den aktuellen Angeboten unseres MdV. Deine Bilder steigern die Vorfreude! ;)
 
Feines Essen
 
Die Eier sind da, heute hab ich sie mal getestet und ich bin für`s erste enttäuscht !!!

http://www.amazon.de/McBrikett-KOKOKO-EGGS-10kg/dp/B00THLS816?tag=45236-21

Gegenüber meinem bisherigen Brennmaterial zünden sie sehr schlecht !
AZK nur 1/3 voll, ( hatte nur 2 Kotelett. )
Selbst nach EINER Stunde waren nicht alle Eier durchgeglüht !
Der Grillrost lag auf unterster Stufe, tiefer ging nicht und das Fleisch bekam kaum Farbe !
Auf der Packung steht zwar, dass die Kohle mehr Hitze braucht zum zünden, da habe ich mit meinem Gas-Flammenwerfer nachgeholfen !!!
Gleicher Grill verwendet wie hier:
mittwoabendflachgrillen-5-jpg.1068895


So eine schöne "Farbe" habe ich nicht hingekriegt !!! Bei der Zeit, die die beiden Kotelett`s auf dem Grill waren, hätte ich bei meiner alten Holzkohle oder Briketts von EDEKA auch Kohle auf dem Rost !!!

Irgendwas war nicht richtig, was könnte das gewesen sein ??? Das Fleisch war eingefroren, aufgetaut , ( nicht mehr kalt ) gewürzt und auf den Grill .
 
Zurück
Oben Unten