• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittwochs-Stammtisch - Gefüllte Hühnerbrust

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Es is bei uns eine liebe Gewohnheit geworden das wir uns Mittwochs mindestens ein Stündchen treffen und gemeinsam was essen und trinken.

Diesmal gab es etwas was ich von Rico beim OT in Krefeld geklaut habe

Tasche in die Hühnerbrust schneiden
Huhn-001.JPG


Huhn-002.JPG


Käse rein
Huhn-004.JPG


Für die Fireeater
Huhn-003.JPG


In drei gleiche Stücke geschnitten
Huhn-005.JPG


Huhn-006.JPG


Zwischen dem Käse versteckt
Huhn-007.JPG


ein weiterer Darsteller betritt die Bühne (War gut, aber Speck is noch besser)
Huhn-008.JPG


Huhn-009.JPG


Die Filetstücke wurden mit dem Rest vom Schinken umwickelt und 2 mit MD gerubbed
Huhn-010.JPG


Huhn-011.JPG


Huhn-012.JPG


Huhn-013.JPG


Tini hat Salat gemacht
Huhn-015.JPG


und Parmesan gerieben :messer:
Huhn-014.JPG



Nach einer Stunde und einmal wenden
Huhn-016.JPG


Tellerbild
Huhn-017.JPG


Hätte 10 Minuten früher runter gekonnt
Huhn-018.JPG

Also die Habbi-Version macht schon laune :grin:

Zufriedene Mienen danken es Ihnen :2prost:
 
Mit Habbies...das ist schon mutig.
Mir sind die etwas :burny:
 
Okay, wenn wir die Habbi geviertelt hätten wäre es auch ausreichend gewesen.
Aber es gab nur 2 Fireeater und ich mag nix wegwerfen - die dritte Brust hatte ich heute zum Mittag :messer:

Überraschungseier waren es auch nicht, die scharfen habe ich mit Zahnstochern gekennzeichnet ;)
 
Klasse Mag, so könnte ich auch Hühnerbrust essen . . .

LG Rolf
 
Die Variante merke ich mir. :thumb1:

Es müssen vielleicht nicht gleich Habbies sein...
 
Mag, das sieht super aus. Geschmacklich bestimmt klasse. Kommt auch auf die Todo Liste (man ist die inzwischen lang)

btw. schöne gepflegte Hände hast du (ersten Bilder) :lach::lach:


keep on rockin


Frank
 
Klasse -Supi-

Sieht sehr gelungen aus :thumb1:
 
Sieht lecker aus!

Ich finde, wenn man sich an die Schärfe gewöhnt hat, kann man den ganz eigenen Habbie-Geschmack auch wirklich geniessen.

Werde ich nachbasteln! :happa:
 
Schaut gut aus....aber bei Habis bin ich seit einer schmerzhaften Erfahrung sehr vorsichtig....:x

Gruß
Festus
 
Morgen ist wieder Mittwoch

da gibts bestimmt Burger :sonne:
 
Zurück
Oben Unten