• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Emsland

michael1987

Militanter Veganer
Hallo.
Ich bin Michael 36 Jahre alt komme aus Papenburg. Ich bin neu hier und besitze seit kurzem einen Santos s 418.
Bis jetzt habe ich nur klassisch mit Holzkohle gegrillt. Gelegentlich Smoke ich auch das mache ich aktuell mit einen Masterbuilt MES 140b. Dieser soll ausgetauscht werden da wir gerne etwas mehr Raucharoma mögen.

Anbei Fotos meines Grillplatzes.
Wir ( meine Frau und Ich) haben unseren Balkon komplett verkleidet.
 

Anhänge

  • IMG-20240201-WA0087.jpg
    IMG-20240201-WA0087.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG-20240202-WA0033.jpeg
    IMG-20240202-WA0033.jpeg
    397,8 KB · Aufrufe: 32
Sauber! Die lokale GSV Dichte steigt. :clap2:

Moin aus Herbrum. 🙋🏼‍♂️
In V‘kö‘fehn hätten wir dann noch @Grobi van Hundsteert und in Leer sitzt Martin @emmeff. Auch aus der Nähe noch @Tacitus dazu - da lohnt ja schon n Fass aufzumachen! :D

Wir sollten das im Auge halten! :anstoޥn:

Und wenn ich fass sage bin ich mir sicher, dass der Ferien-Emsländer @Utti auch interessiert ist! :D

Danke fürs Hinweisen Daniel! :trinkbrueder-smilie_text
 
Sauber! Die lokale GSV Dichte steigt. :clap2:

Moin aus Herbrum. 🙋🏼‍♂️
In V‘kö‘fehn hätten wir dann noch @Grobi van Hundsteert und in Leer sitzt Martin @emmeff. Auch aus der Nähe noch @Tacitus dazu - da lohnt ja schon n Fass aufzumachen! :D

Wir sollten das im Auge halten! :anstoޥn:

Und wenn ich fass sage bin ich mir sicher, dass der Ferien-Emsländer @Utti auch interessiert ist! :D

Danke fürs Hinweisen Daniel! :trinkbrueder-smilie_text
Na dann bin ich ja nicht allein aus der Gegend.
Hundsteert ist ja quasi nur eine Straße weiter. Ich sehe vom Fenster aus schon das Schild LK Leer.
In Herbrum hat mein Bruder gewohnt 😁 und da ich Schiffer bin liege ich da öfter mit meinen Binnenschiff
 
Hallo.
Ich bin Michael 36 Jahre alt komme aus Papenburg
Moin und herzlich willkommen, hier im GSV!
Moin aus Herbrum. 🙋🏼‍♂️
In V‘kö‘fehn hätten wir dann noch @Grobi van Hundsteert und in Leer sitzt Martin @emmeff. Auch aus der Nähe noch @Tacitus dazu - da lohnt ja schon n Fass aufzumachen! :D

Wir sollten das im Auge halten! :anstoޥn:
Fass?? Da bin ich aber ganz vorne mit dabei! :mosh: :anstoޥn:

Viele Grüße aus Hundsteert!
Sven
 
Herzlich Willkommen aus dem anderen Ende der Republik und viel Spaß im nicht ganz günstigen Forum! 😉
 
Herzlich willkommen hier und natürlich auch von mir viel Spaß. Und ohne gleich schlechte Stimmung verbreiten zu wollen, aber den Balkon völlig mit Holz verkleidet? Was sagt die Statik dazu, oder sind da Stützen drunter? Gruß aus Schleswig-Holstein.
 
Danke
Herzlich willkommen hier und natürlich auch von mir viel Spaß. Und ohne gleich schlechte Stimmung verbreiten zu wollen, aber den Balkon völlig mit Holz verkleidet? Was sagt die Statik dazu, oder sind da Stützen drunter? Gruß aus Schleswig-Holstein.
Die Statik ist kein Problem da es mein Haus ist und alles aus Stahl mit 6 Pfosten. Beim Bau wurde darauf geachtet das ich dort auch Mal mit vielen Leuten sitzen kann. Die ganze Konstruktion besteht aus 6 Röhren mit 18cm Durchmesser dann jeweils zum Haus und Schuppen zusätzlich verschraubt. Oben Doppel T Träger (15cm hoch) als 1x1m Kästen verschraubt da drauf dann 8mm Alu Riffelblech. Ich denke das ganze hält einen Panzer aus wenn es sein muss.
 

Anhänge

  • PXL_20240201_160814417.MP.jpg
    PXL_20240201_160814417.MP.jpg
    815,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten