• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem hohen Norden

Batman Masters

Militanter Veganer
Moin
Ich bin der Bruce und plane mir einen Foodtruck anzuschaffen.
Geplant ist, im Raum Westerholz Plant Base Burger anzubieten.

Die Patty's sind nicht das Problem.
Nur bräuchte ich Tips zur perfekten Burgersauße und auch mit dem Grill selbst, bin ich noch unsicher.
Habe bisher einen Kontaktgrill von Tefal im Einsatz.

Grillgruß Bruce
 
Herzlich willkommen
Die Burgersauce hängt immer vom jeweiligen Burger ab. Die Plantbaseburger können je nach Hersteller auf dem Grillrost zerbröseln, daher würde ich zu einer Plancha tendieren.


Wenn du weitere Angaben machst, werden sicherlich weitere hilfreiche Tipps kommen.
 
Herzlich willkommen im GSV!

Die Wahl des Grills wird auch von der vorhandenen Energiequelle mitbestimmt. Wenn ausreichend Strom vorhanden ist, (Du willst vielleicht auch noch Pommes oder ähnl. als Beilage anbieten?) geht auch ein Kontaktgrill (aber mit mehr Dampf als ein Tefal). Ansonsten Gas (oder Kohle?) ggfs. mit Plancha, wie @Tenshu schon schrieb.

Sollen die Burgersaucen bestimmte Eigenschaften haben (vegetarisch, vegan etc.)?

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Axel
 
Servus Bruce!
Herzlich Willkommen aus dem Erdinger Land!
Viel Erfolg mit Deinem Burger-Projekt!

:bilder:
 
Zurück
Oben Unten