• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

»Moin!« aus dem Münsterland

Basstom

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Ihr!

Ich bin´s, Tom, und ich mag Kühe. :muh:
(Und Schweine, Hühner, Enten, Lämmer, ...)
Abgesehen davon bin ich noch 47 Jahre jung und war eigentlich schon immer fasziniert davon, Fleisch unter freiem Himmel zu brutzeln. "Früher" bedeutete das, Holzkohle in einen kleinen (knapp 50cm Durchmesser oder so) Grill zu kippen, irgendwie zum Glühen zu bringen, und dann direkt grillend Fleisch und Würste zu verunstalten. Außen Kohle, innen kalt, oder so ähnlich.
Irgendwann kam dann ein Kugelgrill und - aha! - man kann also auch indirekt grillen, was einem plötzlich viel mehr Möglichkeiten eröffnet.
Da ich aber so langsam von der Kohle die Nase voll hatte, habe ich mir nun einen Gasgrill geordert, der in den nächsten Tagen ankommen müsste. Nachdem ich den Sommer über damit geliebäugelt hatte, mich aber nicht durchringen konnte, ist es für den Einstieg der Grill von »CS-Trading« geworden, der bei Amazon angeboten wird. Ob der positiven Bewertungen (Preis/Leistung) hatte ich den schon länger im Auge.
Jetzt hoffe ich nur, dass er noch vor Sylvester kommt, damit ich pünktlich am 01.01.2012 um 00:01 Uhr die neue Grillsaison starten kann!

In diesem Sinne einen schönen Gruß aus dem Münsterland!

Munter bleiben,


Tom.
 
Moin Herr Nachbar.
Grillsportliche Grüße aus Brakel/ OWL.:mosh:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GSV.

Grüße aus dem Münsterland

Giacco
 
Willkommen im GSV.Grüße aus dem Münsterland
 
Hallo Nachbar, herzlich willkommen. Wie meine beiden Vorredner komme ich auch aus dem Münsterland (Nordwalde, Krs. Steinfurt). Vielleicht sollten wir mal ein Offlinetreffen in unserer Region machen.:muh:
 
Hallo und herzlich Willkommen (irgendwie sind die Hessen hier in der Minderheit:grin:).
...und nicht vergessen, :bilder:
 
Jaja das schöne Münsterland.....
Dann sach ich mal herzlich Hallo

Bis denn dann
Christoph
 
...
In diesem Sinne einen schönen Gruß aus dem Münsterland!...

Hallo auch von mir aus dem Münsterland!

Hallo Nachbar, herzlich willkommen. Wie meine beiden Vorredner komme ich auch aus dem Münsterland (Nordwalde, Krs. Steinfurt). Vielleicht sollten wir mal ein Offlinetreffen in unserer Region machen.:muh:

Nordwalde...?! :blinky:

Dann wohnen wir ja gerade mal ca. 10 km voneinander entfernt...!:trinkbrüder: (Greven)
 
Hey Leute, vielen Dank für die herzhafte Begrüßung!
Das Münsterland ist hier ja anscheinend recht gut vertreten. -Wobei ich, der Ehrlichkeit halber, sagen muss, dass ich aus Friesland (nahe Wilhelmshaven) stamme und erst seit knapp 7 Jahren hier wohne.
 
Hey Leute, vielen Dank für die herzhafte Begrüßung!
Das Münsterland ist hier ja anscheinend recht gut vertreten. -Wobei ich, der Ehrlichkeit halber, sagen muss, dass ich aus Friesland (nahe Wilhelmshaven) stamme und erst seit knapp 7 Jahren hier wohne.

Wo genau ist denn dein "hier"?
Natürlich nur wenn du es sagen möchtest! Möchte dich ja zu nichts zwingen! :grin:
 
Hallo Tom,

herzlich willkommen im GSV. Deinem Avatar würde ich entnehmen, dass du Bassist bist. Ist das richtig?

Grüße
Franz-Josef
 
Zurück
Oben Unten