• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Norden

Ed Hunter

Militanter Veganer
Moinsen,
ich bin hier der nächste Neue...

Ich heisse Eike, bin 45, mit Frau und 3 kleinen Reckern (8,6,2)
Ich komme aus Elmshorn, der Stadt des Müslis...

Im Moment nutz ich noch meinen 54er Obi Cleveland XL, ein schön biliges Baumarktding, was aber auch schon PP, BB und andere Sauereien gut gemeistert hat.

Hier gibt das ja ma viel zu sehen...und zack...wieder weg zum gucken...
 
Grüße aus'm harz!!!


Christian
 
Herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß und uns viele Bilder :prost:
 
Danke...damit kann ich wohl schnell dienen...
Bin heute in Kiel im Citti-Markt zufällig an einem Grill n Smoke BBQ Star vorbeigelaufen...
Für 199,- musste er einfach mit. Selbst beim Hersteller kostet er 249,-...
Nun bastel ich erstmal
 
Zurück
Oben Unten