• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Hamburg

Baddy.V

Militanter Veganer
Moin,
Ich verfolge schon etwas länger diese Seite.
Seit knapp 2 Monaten besitze ich einen Broil King Baron 440.
Die Entscheidung zu diesem Gerät habe ich zum Teil diesem Forum zu verdanken.
Durch einige Hilfreiche Einträge habe ich mich vom Weber Grill entfernt.
Der BK ist mein erster größer Gasgrill . Uns ich kann mich nicht beschweren. Bis jetzt haben alle meine Grillmissionen einen super Ergebnis gezeigt.

Ich hoffe das ich durch diese Seite noch viel zum Thema Grillen dazu lernen kann.

Gruß Sebastian
IMAG0592.jpg
IMAG0592.jpg IMG-20160429-WA0008.jpg

IMAG0648.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0592.jpg
    IMAG0592.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 141
  • IMG-20160429-WA0008.jpg
    IMG-20160429-WA0008.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 79
  • IMAG0648.jpg
    IMAG0648.jpg
    109 KB · Aufrufe: 101
Hallo und willkommen hier.
Ich für meinen Teil sag mal, bis auf das Bier passt das.
 
Hallo Baddy.V, bin ebenfalls heiß auf den Baron 440. Ebenso wird das mein erster großer Grill. Ist dir bis dato irgendwas negatives aufgefallen? Vielleicht gibt es ja mal einen kurzen Erfahrungsbericht von Dir. Würde mich sehr freuen.
 
Da der BK mein erster größerer Gasgrill ist, kann ich leider kein Vergleich mit anderem Hersteller machen.
Aus einigen Foreneinträgen ging hervor das das Deckelthermometer nicht die richtige Temperatur anzeigt. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe ein beim messen mit einem zweiten Thermometer einen Temperaturunterschied von 5 Grad festgestellt. Das kann natürlich auch nur ein ablesefehler sein. Negativ am Thermometer ist das es sehr träge ist.
Zum Thema Windanfälligkeit kann ich wenig berichten da mein Grill sehr geschützt steht. Positiv ist auch das man auch eine 11 Kilo Gasflasche unter dem Grill Platz findet. Ich bin auch sehr begeistert wie lange man mit einer Gasflasche arbeiten kann. Bis jetzt ist immernoch die erste Flasche dran und ich habe schon locker 30 Grillstunden auf der Uhr.
Mit der Hitzeverteilung bin ich sehr zufrieden. Sehr gleichmäßiges Grillergebnis.
Im großen und ganzen bin sehr zufrieden das ich mich für den BK entschieden habe. Freunde und bekannte haben mir auch nur positive Rückmeldung gegeben.
Bei mir war auch der Preis und die Optik ein großer Faktor bei der Auswahl.
Optisch finde ich wirkt der BK hochwertiger als vergleichbare Geräte von z.B. Weber und ist natürlich Günstiger.
Man sollte sich auf jeden Fall den Grill einmal live angucken, Da fällt einem die Entscheidung viel leichter

Gruß Sebastian
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Da der BK mein erster größerer Gasgrill ist, kann ich leider kein Vergleich mit anderem Hersteller machen.
Aus einigen Foreneinträgen ging hervor das das Deckelthermometer nicht die richtige Temperatur anzeigt. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe ein beim messen mit einem zweiten Thermometer einen Temperaturunterschied von 5 Grad festgestellt. Das kann natürlich auch nur ein ablesefehler sein. Negativ am Thermometer ist das es sehr träge ist.
Zum Thema Windanfälligkeit kann ich wenig berichten da mein Grill sehr geschützt steht. Positiv ist auch das man auch eine 11 Kilo Gasflasche unter dem Grill Platz findet. Ich bin auch sehr begeistert wie lange man mit einer Gasflasche arbeiten kann. Bis jetzt ist immernoch die erste Flasche dran und ich habe schon locker 30 Grillstunden auf der Uhr.
Mit der Hitzeverteilung bin ich sehr zufrieden. Sehr gleichmäßiges Grillergebnis.
Im großen und ganzen bin sehr zufrieden das ich mich für den BK entschieden habe. Freunde und bekannte haben mir auch nur positive Rückmeldung gegeben.
Bei mir war auch der Preis und die Optik ein großer Faktor bei der Auswahl.
Optisch finde ich wirkt der BK hochwertiger als vergleichbare Geräte von z.B. Weber und ist natürlich Günstiger.
Man sollte sich auf jeden Fall den Grill einmal live angucken, Da fällt einem die Entscheidung viel leichter

Gruß Sebastian
Wenn alles gut geht, sehe ich das gute Stück am Samstag bei Santos in Köln. Da werde ich hoffentlich alle fragen los :)
 
Dann viel spaß beio der Besichtigung. Am besten gleich mitnehmen wenn er gefällt und bei dem geilen Wetter aufbauen und Grillen.
 
Herzlich Willkommen
 
Zurück
Oben Unten