• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin aus Lüneburg

Moikologe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

als schon längerer heimlicher Leser dieses Forums und begeisterter Griller wollte ich mich jetzt auch mal vorstellen. :) Mein Name ist Maik bin noch 31 Jahre jung, begeisterter Griller und wohne in der Nähe Lüneburgs. Zurzeit besitze ich einen Weber one Touch 47 einen Weber Spirit 320 für den Balkon und einen 10" DOpf. Nebenbei bauen mein Dad und ein Bekannter zurzeit einen 20" Smoker.

Grillen ist schon seit längerer Zeit für mich mehr als nur seit Ewigkeiten verpackte Nackenscheiben auf einen klapprigen Grill werfen die eh nur nach Marinade schmecken. Das ganze drumherum Soßen, Rubs, Beilagen ist für mich genauso wichtig wie meinen Gästen mal etwas anderes zu bieten.

Ich hoffe hier viele Tipps zu finden. (Gerade beim Smoker und Dutch oven die beide für mich Neuland sind) Aber auch selber eigene Erfahrungen einbringen zu können.

MfG

Maik
 
Willkommen hier im Forum. Der Norden wächst... :) Freu mich auf Dokus von dir. Viel spass.
Lg Martin
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum! :prost:
 
Zurück
Oben Unten