• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

Octavius85

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So Moin erstmal.

Wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin 29 Jahre jung und komme gebürtig aus Brandenburg. Mittlerweile hat es mich aber beruflich und wohnlich in den schönen Norden in der Nähe von Kiel verschlagen.
Mein Sportgerät ist ein Enders Monroe 3 SIK der am letzten Samstag aufgebaut aber noch nicht eingeweiht wurde. Bilder dazu folgen noch da ich derzeitig in München unterwegs bin und erst wieder zu Christi Himmelfahrt nach hause komme. Grundsätzlich sind gewisse Ehrfahrungen im Koch und Backhandwerk vorhanden sowie auch recht solide Künste in Umgang mit Fleisch im Flachgrillbereich. Erste Gewürze von Spiccy sind geordert und kann es eigentlich kaum erwarten den Gasi zu befeuern und das zu machen wofür Fleisch da ist.

In diesem Sinne

Cheerio

Octavius
 
hArzliche Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten