• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

Kosebamse

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich via Google auf der Suche nach guten Rezepten immer wieder über den GSV gestolpert bin, hab ich mich nun auch endlich mal angemeldet.

Kurz zu mir: ich bin 43, wohne in Stuttgart und bin gebürtig aus Bremerhaven.

Ich habe bisher auf einem Burny Signum 230 gegrillt. Viel Freude hatte ich daran nicht, denn schon nach zwei Jahren waren die Flammenabweiser durchgerostet. Jetzt habe ich mir einen Napoleon P500 raus gelassen, den ich kommendes Wochenende abhole und aufbaue.

Ich hoffe auf regen Austausch und viele Anregungen.

Beste Grüße
Mirco
 
Moin
Willkommen und viel Spaß hier denke daran:bilder:
 
Grüsse aus der Schweiz und Willkommen
 
Zurück
Oben Unten