• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Musste jetzt auch Leberkäse machen

marspi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich noch Spiccy's Leberkäsestarterset hatte, musste das auch mal weg und wie es mit der MUM funktioniert hat mich auch interessiert also wurde losgelegt. Da eh geplant war die Karreestücke und die Hüfte fürs Pökeln herzurichten und zu vakumieren passte das und nach dem Pökeln hat man ja auch hunger. :D
Näher beschreiben brauch ich nix, kennt ja eh jeder wie es geht. Also lass ich Bilder sprechen. Leider sind sie nicht so toll da mit dem Handy schnell gemacht und Ein paar Details fehlen auch. z.B. der Anbiss. :braten:

Ein wenig Faschiertes
1.jpg


Ein wenig Puder
2.jpg


Kräftig die MUM arbeiten lassen
3.jpg


in Form giesen
4.jpg


Muster machen
5.jpg


Aufbacken
6.jpg


Anschneiden und Essen
7.jpg


Fazit ist. Es war sehr lecker und wird wiederholt.

Grüße

Markus
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 744
  • 2.jpg
    2.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 728
  • 3.jpg
    3.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 726
  • 4.jpg
    4.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 730
  • 5.jpg
    5.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 730
  • 6.jpg
    6.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 738
  • 7.jpg
    7.jpg
    71 KB · Aufrufe: 726
Ja, Fleischkäse ist was feines. Muss ich auch unbedingt demnächst wieder machen. :braten:
 
Auch wenn die Bilder etwasl unscharf sind sieht es doch lecker aus. Aber was ist eine MUM?

Ja leider. Wurden mit dem Handy gemacht. Bosch Küchengeräte MUM Serie 5. Ist ne ganz normale Küchenmaschine.
 
Sehr schön. Göga hat sich einen Thermomix bestellt. Ja, ich weiß, jeder mag darüber denken wie er mag. Ich habe meine Zustimmung nur gegeben, weil ich denke dass er einen prima Minikutter abgibt. Wenn er da ist wird nachgebaut.
 
Hallo,
Leberkäse sieht gut aus...
Welchen Einsatz hast du denn für die MUM benutzt?
Grüße
Florian
 
Zurück
Oben Unten