• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Na Supi, Unterhaltungen sind erst ab 15 sinnvollen! Beiträgen im Forum möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tisi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hattet ihr das auch schon mal...
Folgende Fehler sind aufgetreten:

Unterhaltungen sind erst ab 15 sinnvollen! Beiträgen im Forum möglich. Bei Spam-Beiträgen wird der Account umgehend gelöscht!

Um mit Forenmitgliedern ins Gespräch zu kommen, jetzt wollte ich jemanden auf eine PN antworten und noch nicht mal das darf ich... "SUPI"

Könnt Ihr das auf 10 Beiträge runter setzten ?
 
Gegenfrage:
Ist es bei der Anzahl der Beiträge und Unterforen hier so schwer 15 Beiträge zu schreiben?

Wird sich hier nur angemeldet um sich zu Unterhalten oder anderen mit zu teilen dass man was kaufen oder verkaufen will?

MMn sollte die Zahl eher hochgesetzt werden...
 
Gegenfrage:
Ist es bei der Anzahl der Beiträge und Unterforen hier so schwer 15 Beiträge zu schreiben?

Wird sich hier nur angemeldet um sich zu Unterhalten oder anderen mit zu teilen dass man was kaufen oder verkaufen will?

MMn sollte die Zahl eher hochgesetzt werden...

Da ich nicht der "dauerschreibende PostIt Onkel" bin und meistens bei den für mich interessanten Artikel mitlese und eigentlich SPAM vermeiden möchte, finde ich das blöd.
 
Aber naja, dann muß ich wohl doch mehr schreiben :rolleyes:

Gleich wird aber erstmal etwas sinnvolles getan... der Grill wird beheitzt:whip:
 
Gegenfrage:
Ist es bei der Anzahl der Beiträge und Unterforen hier so schwer 15 Beiträge zu schreiben?

Wird sich hier nur angemeldet um sich zu Unterhalten oder anderen mit zu teilen dass man was kaufen oder verkaufen will?

MMn sollte die Zahl eher hochgesetzt werden...

Wozu gibt es überhaupt eine solche "Beschränkung" ?

Ich hab mich hier registriert, weil ich beim Bereich "Wok" in einem Beitrag etwas fragen wollte.
Und das ging halt nur in dem man sich registriert.

Ich würde diese Mindestanzahl an Posts abschaffen, weil damit nur erreicht wird, dass Neulinge die jemand etwas fragen wollen
"gezwungen" werden, das Forum voll zu spammen.

:prost:

Gruß Matthias
 
Meiner Ansicht nach sollte die Mindesbeitragsanzahl um private Nachrichten zu schreiben auch eher rauf- als runtergesetzt werden. Wie schwer ist es bitte in 15 Beiträgen ein "Schön gemacht" "Sieht gut aus" oder sonstiges zu schreiben? Gibt den Threaderstellern n bischen mehr Feedback und macht das Forum damit attraktiver (Das Feedback in Threads leidet in letzter Zeit meiner Meinung nach eh, die Bereitschaft Threads zu erstellen sinkt schon stark wenn kein oder fast kein Feedback kommt, geklickte Likes zähle ich nicht als Feedback, wenn ich die möchte könnte ich auch gleich bei Facebook posten, dazu brauche ich das Forum hier nicht)

:prost:
 
Ich finde das gut so wie es ist!
Habe keinen Bock per PN mit Verkaufsspams zugemüllt zu werden. Zumal das noch nicht mal ein Admin mitbekommt.
Wer es nicht schafft 15 ernsthafte Beiträge zu schreiben bei der hier wahnsinnigen Anzahl an neuen Freds pro Tag, der soll es halt bleiben lassen und sich woanders anmelden.
Das man dann halt bei Verkaufsfreds Pech hat ist richtig, aber hier ist auch nicht ebay. Der Kleinanzeigenmarkt hier ist eher eine interne Geschichte. Nervt mich schon genug, wenn sich hier einer anmeldet und als ersten Post irgendeinen Mist zum Kaufen anbietet.
So zumindest meine bescheidene Meinung für 0,02 €.

Edit sagt noch: 15 Beiträge hatte der Bube am ersten Tag :D
 
Wer es nicht schafft 15 ernsthafte Beiträge zu schreiben bei der hier wahnsinnigen Anzahl an neuen Freds pro Tag, der soll es halt bleiben lassen und sich woanders anmelden.

Edit sagt noch: 15 Beiträge hatte der Bube am ersten Tag :D

Ich muß allerdings auch nicht, zu allem via " ernsthafter Beiträge" meinen Senf verteilen:blah:

Brauch jemand noch Senf?
 
@tisi
mysmilie_2480[1].gif


Und wenn Du so weiter machst,dann schaffst Du
allein mit diesem Fred 15 `sinnvolle`Beiträge:anstoޥn:

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_2480[1].gif
    mysmilie_2480[1].gif
    29,3 KB · Aufrufe: 1.853
Wozu gibt es überhaupt eine solche "Beschränkung" ?

Ich hab mich hier registriert, weil ich beim Bereich "Wok" in einem Beitrag etwas fragen wollte.
Und das ging halt nur in dem man sich registriert.

Ich würde diese Mindestanzahl an Posts abschaffen, weil damit nur erreicht wird, dass Neulinge die jemand etwas fragen wollen
"gezwungen" werden, das Forum voll zu spammen.

:prost:

Gruß Matthias
Mein Reden!!
 
So, jetzt bist Du bei 18. Und damit drüber!
 
Was mich persönlich sehr gestört hat, das ich Unterhaltungen beginnen und mich darin mit Usern unterhalten konnte, und auf einmal ging das nicht mehr...
 
Hey Wahnsinn ich kann nun auf eine PN antworten
:muhahaha:
Schönes Wochenende noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten