• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachbau Weißbrotröllchen

hotpapa

Bundesgrillminister
hallo Sportskollegen diese röllchen die Kollegin @sgddd10 genial und lecker gebaut hatt mußte ich heute nachbauen, jedoch mit Tramezini Weißbrot kreuterstreichkäse Thunfisch frisch Basilikum Pesto und bei der Hälfte der vier Röllchen auch noch. Mit Raclette Käse.
Nun zu den Bildern.
image.jpg

Immer konzentrieren der Feind des Thunfischs lauert
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Und noch ein paar Tellerbilder
image.jpg

image.jpg

So liebe Kollegen war sehr gut Aber mache ich nicht mehr mit Thunfisch da der komplett durch wird ist zu Schade dafür, obwohl hat auch Göga sehr geschmeckt .

Lg. Karl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 275
  • image.jpg
    image.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 271
  • image.jpg
    image.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 271
  • image.jpg
    image.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 274
  • image.jpg
    image.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 270
  • image.jpg
    image.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 268
  • image.jpg
    image.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 268
Schaut gut aus, ich hoffe für die Katze ist auch was "abgefallen" :D
....meines Wissens nach ist aber sgddd eine Kollegin :sun:
 
Ich hab sie gestern auch einfach probieren müssen. Habe Weissbrot mit Streichkäse bestrichen (beides selbstgemacht) und dann noch Gouda drüber. Als Beilage gab es Chinakohl mit Mandarinen, Orangenöl und Essig angemacht.
Weil es schnell gehen musste, gib es leider keine Bilder davon.

Aber geschmeckt hat es super. Wird es jetzt öffters bei uns geben.

LG
Maik
 
Ich hab sie gestern auch einfach probieren müssen. Habe Weissbrot mit Streichkäse bestrichen (beides selbstgemacht) und dann noch Gouda drüber. Als Beilage gab es Chinakohl mit Mandarinen, Orangenöl und Essig angemacht.
Weil es schnell gehen musste, gib es leider keine Bilder davon.

Aber geschmeckt hat es super. Wird es jetzt öffters bei uns geben.

LG
Maik


Ja Super die Dinger und Füllungen sind sehr variabel

Lg. Karl
 
Gern geschehen Jungs, schön wenns auch mal ausprobiert wird. :thumb2:
Hab solche Röllchen schon mit Spargel gerollt, waren auch sehr lecker. Steht auch in der Kochecke.

Schöne Fotos !
LG Jana
 
Zurück
Oben Unten