• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgegrillt-WE] Scharfe Hähnchenspiesse mit Honig-Limetten-Soße und Couscous-Salat

Einwandfrei :applaus2:
 
1A!

Klasse gemacht!

Da hätte ich gerne mit gegessen!
 
Da schaut man nach gefühlten... Ewigkeiten endlich mal wieder im GSV vorbei und es wird einem schon beim ersten Bericht klar... verdaXXX da habe ich richtig was verpasst :(

Michael... Respekt, Du hast ein sehr schönes Rezept ausgewählt, aber Deine Präsentation. diese tollen Fotos... perfekt!
Bin absolut begeistert :thumb1:

Glück Auf
 
Hehe, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Jetzt habe ich sie gestern doch auch selbst gemacht und kann mich deiner Meinung nur anschließen, dass das wirklich ein sehr leckeres Gericht ist. Und meine Spieße sahen deinen sogar durchaus ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten