• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachtisch grillen

Auxillion

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich weiß nicht ob ich vielleicht blind bin, aber ich fände ein eigenes Forum für Nachtische, die man auf dem Grill macht ganz toll.
Wenn ich blind bin und es nicht sehe, sagt mir bescheid ^^
 
Gegrilltes Eis sorgt auch immer für erstaunen :D
 
Maxiking im Blätterteig,
Appel-Cream-Candy-Bacon....
 
Hat schon mal jemand von euch Wassermelone auf den Grill geschmissen? Soll wohl auch gut schmecken.
Fürs kommende Wochenende habe ich mir vorgenommen, es auszuprobieren.
 
Bei Galileo kam letztens ein Beitrag über gegrilltes Obst. Da haben sie auch Wassermelone gegrillt. Schau doch mal auf der HP ob es die Folge noch gibt.
 
Ich muss schon sagen, das ich die Kategorie GRILLDESSERT nicht schlecht fände!
 
Ja, das als Unterforum hat was. Und wohin?
 
Gute Frage!
 
Im Fachbereich Rezepte gibt es ja schon das Unterforum Beilagen. Daneben würden sich auch die Desserts gut machen, finde ich.
 
Ich geh mal wie immer zum Fußballspiel mit dem Junior, findet was, dann mach ich das heute Abend :D

goal-1.gif
 

Anhänge

  • goal-1.gif
    goal-1.gif
    20,7 KB · Aufrufe: 1.215
Oder einfach als Fachbereich Dessert.

Ansonsten wie Horst schon gesagt hat evtl. bei Rezepte als Unterforum
 
Hat schon mal jemand von euch Wassermelone auf den Grill geschmissen? Soll wohl auch gut schmecken.
Fürs kommende Wochenende habe ich mir vorgenommen, es auszuprobieren.
Ja hatte ich schon und schmeckt super. Beim Anrichten ganz leicht Vanille-oder Tonka-Fleur de sel drauf gibt noch einen zusätzlichen KICK.

Gruß Jens
 
Wobei ich finde,

das das Thema Dessert so umfangreich ist, das es sich schon einen Fachbereich verdient hätte!
 
Zurück
Oben Unten