• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nackensteak-Sonntag] Nackensteakrolle

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Rollentest :)

nackensteakrolle_1.jpg


nackensteakrolle_2.jpg


nackensteakrolle_3.jpg


nackensteakrolle_4.jpg


nackensteakrolle_5.jpg


nackensteakrolle_6.jpg


nackensteakrolle_7.jpg


nackensteakrolle_8.jpg


nackensteakrolle_9.jpg


So! Und nun endet es leider für heuer :cry: Reason : Partystress :D !!

Bilder der Vollendung werden natürlich noch nachgereicht !

Gruß DJ
 
Das sehe ich aber auch so!

Mach hin!!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
So! Nach ungewollten (und unerwünschten) Verzögerungen erkläre ich den heutigen Tag zum Sonntag !! 8) :D

Und falls jetzt wieder einer nach Anschnittbildern fragt - das Ding liegt noch in der Kugel !

nackensteakrolle_10.jpg


nackensteakrolle_11.jpg


nackensteakrolle_12.jpg


nackensteakrolle_13.jpg


nackensteakrolle_14.jpg



Gruß DJ
 
HAITHABrUtzler schrieb:
So! Nach ungewollten (und unerwünschten) Verzögerungen erkläre ich den heutigen Tag zum Sonntag !! 8) :D

nackensteakrolle_11.jpg

Ernenne den heutigen Tag lieber zum Freitag, ich könnte schon wieder ein Wochenende gebrauchen! :D

Was ist das denn für Fett auf dem Bild? So netzartig habe ich das noch gar nicht gesehen. :-?
 
Schweinenetz :

Schweinenetz, Schweinsnetz oder Fettnetz ist ein feines, netzartiges Fettgewebe aus dem Bauchfell des Schweins. In der Küche wird es zum Zusammenhalten von Gerichten wie z. B. Rouladen, Hackbraten, Crépinettes oder Adrio verwendet, um sie zu Beginn des Garens vor dem Auseinanderfallen zu bewahren. Im Lauf des Garprozesses löst es sich beinahe vollständig auf.

Schweinenetz sollte beim Metzger vorbestellt werden, da es in der Regel nicht vorrätig ist.

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinenetz“

Gruß DJ


Edith sagt : war schneller und hat auch noch recht ! :cry:
 
Zurück
Oben Unten