• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon, Grandhall oder doch weber ??

So jetzt läuft wohl alles auf den Napoleon Triumph410 raus, gibt ein ANgebot von 599 mit Gusswendeplatte und original Abdeckhaube dazu.

Nur ein ODC kann mich noch davon abhalten, aber da hat man ja mal gesat, das die Australienserie bei ODC nicht so gut sind.....hat da schon einer Erfahrung mit einem Outdoorchef Perth oder so gemahct ??
 
Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie gut der Ultrachef und die Australien Serie von Outdoorchef sind.

Man sagt ja, das man bei Outdoorchef einiges verbessert hat, die müssen ja sonst teilweise gerostet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tottia,

lass Dich nicht verwirren von den "die sollen rosten"-Threads! Hier im Forum stehen deutlich öfter die Kommentare "habe gelesen" als eigene Berichte darüber.
Such einen Händler in Deiner Nähe und fahr hin oder kontaktier einen aus dem Forum. :anstoßen:

Outdoorchef kommt aus der Schweiz und hat eine gute Ersatzteilversorgung, falls wirklich etwas in ein paar Jahren vergammeln sollte. Abgesehen davon garantiert mir auch keiner bei meinem Nappi, dass die Brenner in fünf Jahren noch gut sind.

Der Perth ist top :-) Den hatte ich auch in die engere Auswahl genommen. :essen!:

Liebe Grüße
Schlichi
 
Was bei ODC noch schlechter ist, ist die Menge der Zubehör, die für die Australischen Modelle sehr gering sind.

Mir sagte heute noch einer was von Cadac ???

Kann den Triumph 410 jetzt wie gesagt mit Wendeplatte und Haube für 599 bekommen.
 
Also, Napoleon Triumph 410 für 599,-......inkl. einer Gusswendeplatte und der original Napoleon Abdeckung.......das wird er dann wohl werden......hoffe der Preist ist ok.......danke für alle Tips hier......
 
Zurück
Oben Unten