• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon P500 Edelstahl

Martinnorden

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

Ich möchte meinen Grill verkaufen

Angebotenes Produkt: Napoleon Prestige 500 Edelstahl



Marke: Napoleon
Zustand: zufriedenstellend

Neupreis:2.000 Euro

Verkaufspreis: 700 € Festpreis [ ] Verhandlungsbasis [ x ]

Freitext zur Beschreibung: Verkaufe hier meine ca. 5 Jahre alten Napoleon Prestige 500. der Zustand ist ok und der Grill ist funktionstüchtig. Als Zubehör gibt es noch den Drehspieß und eine Edelstahlablage mit Stick Halter. Für Fragen gerne PN

Versanddienstleister:Nur Abholung

* Versandkosten: entfällt

* Bei Abholung, Standort: 26524 Hage
IMG_4191.jpeg
IMG_4192.jpeg
IMG_4195.jpeg
 
Du brauchst mindestens 15 sinnvolle Beiträge hier im Forum um private Nachrichten empfangen zu können oder du zahlst für die Funktion.
 
Aber das Angebot scheint mir sehr gut zu sein.
Wer für die Kommentarfunktion bezahlt könnte hier schnell sein und sich vormerken lassen
😄

Ich nehme es komplett zurück.
@Hothouseduke hat mehr Erfahrung und ein besserer Blick wie ich

Mein Fehler :fahne:
 
Aber das Angebot scheint mir sehr gut zu sein.
Mein 665 pro ist von 2016 und sieht von innen nicht so abgerockt aus.
Garraum sieht für mich so aus als wäre mal en fettbrand entstanden und die Sizzle sieht so aus als säßen die Poren von der Keramik zu....
Bessere Bilder und erklärung könnte helfen
 
Mein 665 pro ist von 2016 und sieht von innen nicht so abgerockt aus.
Garraum sieht für mich so aus als wäre mal en fettbrand entstanden und die Sizzle sieht so aus als säßen die Poren von der Keramik zu....
Bessere Bilder und erklärung könnte helfen
Krass
Danke für die Erläuterung :anstoޥn:
Man lernt wirklich jeden Tag was dazu
 
Aber das Angebot scheint mir sehr gut zu sein.
Wer für die Kommentarfunktion bezahlt könnte hier schnell sein und sich vormerken lassen
😄

Ich nehme es komplett zurück.
@Hothouseduke hat mehr Erfahrung und ein besserer Blick wie ich

Mein Fehler :fahne:
Muss ja nicht.... daher mein vermerk ( bessere bilder und erklärung könnte helfen ) kann mich ja auch irren
 
Zurück
Oben Unten