• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Pro 285 VS. Weber Q3000

LePansen

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,

Die Erstanschaffung eines Gasgrills steht an. Nun habe ich hier recht viel für und wieder zu den oben genannten Modellen gelesen. Gegrillt werden soll auf dem Balkon, überwiegend direkt, Steaks, Burger, Pizza. Aber gelegentlich sollten auch PP oder Braten gemacht werden. Was sind eure Erfahrungen zu den beiden Modellen ? Was würdet Ihr empfehlen ?

Danke
 
Ja das dachte ich mir auch schon mit den Brennern...aber es scheinen ja beide Modelle etwas Probleme im Niedrigtemperaturbereich zu haben. Schwierige Entscheidung. Allerdings gibts den Napoleon für 450€ inkl. Wagen und Abdeckung....die Qual der Wahl.
 
Es ist der Napoleon geworden. Mit Rollwagen und Abdeckhaube 450€ inkl. Versand. Die Brenneranordnung war ausschlaggebend und der Q3000 war mir dann doch auch etwas zu groß.
 
Zurück
Oben Unten