• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon PRO665RSIB Import aus USA und damit viele Fragen...

Also, den Preis würde ich der Fairness halber nicht posten. Ich kann aber sagen, dass für mich der Import nur rund 100 Euro billiger gekommen wäre. Ich habe dabei aber ALLE Kosten eingerechnet, die da so anfallen würden. Incl. Transport in D, Adapter für Gas und Strom, Dollar Kurs im Dezember, Kreditkartengebühren, etc.

Ganz allgemein...
Ich habe schon mehrfach bei verschiedenen Verhandlungen Erfolg gehabt, wenn ich meine Vorstellung gut begründen konnte, bzw. eine plausible Geschichte hatte. Mit einem “Das muss billiger“ kommt man nicht weit.

Viel Erfolg!
 
Es ist auch hilfreich, wenn man vielleicht auch noch einen oder zwei weitere Interessenten mit ins Boot holt und dem Händler etwas "entgegen kommt". Ich habe Ende letzten Jahres Kontakt zu einem Onlinehändler aufgenommen und dort um ein "persönliches Angebot" für 2 Grills plus Zubehör gebeten. Entgegen gekommen bin ich dem Händler dann mit 'nem Kleinbus und konnte so - trotz 350 km Entfernung zum Ladengeschäft des Händlers - gegenüber dem Versand noch einmal deutlich sparen.
Alles in allem haben wir 2 Prestige Pro 500 mit Heavy Duty Rotiserie Kit und Abdeckhaube für einen sehr guten Preis bekommen.
Nähere Details zum Händler oder dem Preis werde ich nicht geben, auch nicht per PN. Wer sich etwas mit der Materie auseinandersetzt, wird sicherlich auch so wissen, wo ich gekauft habe und einen Preis muss jeder individuell aushandeln. Wer den gleichen Preis wie andere bezahlen will, der kann dann ja einfach den Preis zahlen, der im Onlineshop ausgerufen wird.
 
Zurück
Oben Unten