• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

naturalborngrillers

Red Adair

Landesgrillminister
...habe da gerade einen kurzbericht in der bild gelesen...über eine paar männer, die jeden montag würstchen grillen...´ne adresse war auch hinterlegt: www.naturalborngrillers.de
scheint ganz witzig zu sein.
schöne grüsse und schönes we
und an die "braunschweiger" viel spass bei den vorbereitungen.
gruß red :prost:
 
...habe jetzt mal genauer gelesen. tatsächlich sind da einige dinge, die mir auch nicht gefallen. hatte den "tip" wohl ein wenig vorschnell reingestellt.
der grundgedanke war sicherlich schon positiv.
gruß red
 
copyright by WWW (WaltersWebWerkstatt) all rights reserved 1996

Unsere Grundsätze:

1.) Im Web herrscht Anwesenheitspflicht! Wer nicht drin ist, ist draussen!
2.) Es muß schön locker bunt und bewegt sein! Sonst kann ich ja ne Zeitung lesen :yawn:
3.) Jeder Klick ein Sound! Jeder Sound ne Aktion! Ich mach Euch die richtig coolen buttons dazu!
4.) Zur Not machen wir sogar noch Inhalt für die Seiten!
4.) Ihr seht - WWW lässt es richtig für Euch krachen!

www.jpg


WWW immer für Euch da
 
WaltersWebWerkstatt schrieb:
2.) Es muß schön locker bunt und bewegt sein! Sonst kann ich ja ne Zeitung lesen :yawn:
3.) Jeder Klick ein Sound! Jeder Sound ne Aktion! Ich mach Euch die richtig coolen buttons dazu!
*ächz*

Das verhält sich zu jedem gestalterischen Grundwissen etwa so wie Guantanamo Bay zum Roten Kreuz...
 
Grill-o-Zapp schrieb:
Das verhält sich zu jedem gestalterischen Grundwissen etwa so wie Guantanamo Bay zum Roten Kreuz...

Na klar, deshalb sieht der Bruder von Walter auch so aus

www2.jpg


und die Webwerkstatt ist mir wie immer bloß so eingefallen, wenn ich schöne Seiten sehe :D
:prost:
 
Zurück
Oben Unten