• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neapolitanische Pizza bei hey.fratelli in Gütersloh

Holk

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Ich war mit meiner eigenen Pizza immer sehr zufrieden, aber seit ich hier die erste Pizza gegessen habe, habe ich wieder das Experementieren angefangen. Definitiv die besten Pizzen, die ich in einem Restaurant gegessen habe.
Tolles Lokal mit einem sehr schönen Biergarten, kann ich nur empfehlen.
20230422_192017_resize_71.jpg
 
Danke für den Tip
 
Ich und meine Familie waren vor 2 Jahren da. Aber Ich und @Dicke Nicole nur 1 mal und nie wieder. Das hat uns gereicht. War nicht unser Fall.

Haben innen (ganz hinten) gegessen. Wer als Rollatorfahrer(Tante), Rollstuhlfahrer (Vater) oder Kinderwagenschieber in den Biergarten wollte (nur stufen) musste wieder vorne raus und über diese Huckelsteine. Und im Biergarten alles Kies. Schlechte Planung für einen Komplettumbau.

Eine Spinatpizza mit 6 kleinen Blättern nenne ich mal einen Witz. Oder waren es 5🤔 Heidelbeeren Tiramisu hatte satte 3 Beeren dauf🤣
2021-11-13.jpg

Meine eigene sieht so aus😍

Egal gibt ja auch andere Läden. ZB Da Carmelo🥰 Vielleicht sind wir/ich nur die Pizzas gewöhnt😁

PS. Brauche ja nicht nochmal meine Google Bewertung hier nieder zu schreiben. Laden ist e dicht.

Vielleicht macht der nächste besser. Werden es sehen.

Gruss Dirk aus Tippe
 
Zurück
Oben Unten