• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nette italienische Trattoria in Ddorf?

Schweinegriller

Dr. Plateau
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine schöne italienische Trattoria mit nettem Ambiente und authentischem (gerne auch ambitionierten) Essen empfehlen?
Wir haben einfach mal wieder ein wenig Lust auf Italien..:-)!

Danke schonmal!

Peter
 
Ca‘ del Re beim Flughafen ist lecker und hat ein absurd gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Stand vor Corona!)
Ansonsten viel schicker, aber auch deutlich teurer ist das L‘arte in Cucina in Gerresheim

Edit: war gerade mal auf der Homepage des Ca‘ del Re und zumindest wenn man die Tageskarte anschaut, haben sie ihre Preise inzwischen ein wenig nach oben angepasst, so dass ich das „absurd“ doch wieder streichen würde 😉
 
Zurück
Oben Unten