• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Grillkota für mich und meien GÖGA

Juhuuu! Holzbaustelle, Wein, Weib und Gesang! Macht die :ola:!
 
Hallo Leute, habe heute die Versandbestätigung für meine Grillkota bekommen, müsste sie dann nächste Woche geliefert bekommen, endlich ist das lange Warten vorbei, freue mich wie LMAA. :muhahaha::wiegeil::clap2::clap2::clap2:
Werde euch dann weiter am laufenden halten wenn sie geliefert wurde.
 
Hipp Hipp Hurra!:grin:
 
So es gibt Neuigkeiten am Freitag wird der Grillkota geliefert, kann es kaum noch erwarten bis er kommt, am Wochenende geht es dann los mit dem Aufbau ! :wiegeil::muhahaha:
 
Woifi mei Freind! Freitag und Samstag bin ich ja auf meiner Baustelle massiv eingeteilt. Am Sonntag hat aber Deine Kota Vorrang. Gib noch Bescheid wann wir loslegen!:whip:
 
So jetzt sind es nur noch einige Stunden bis zur Lieferung das wird glaube ich eine schlaflose Nacht !!! :zzz: :thumb1::clap2:
 
Freu mich für Dich! Das wird ein kolossales Ereignis! Am Besten Du vergehst Dich heute noch mehrmals an Deiner liebreizenden Gattin, damit du auf andere Gedanken kommst. :thumb2: Oder Du betrinkst Dich bis zur Besinnungslosigkeit! :saufen2: Weissbier ist ja sowieso auch gut für die Haut :thumb1:
 
Mach bloss Bilder, ich bin mit aufgeregt :D
 
Sch...e diese scheiß Spedition hat mich mit einer billigen Ausrede heute abgespeist, und gesagt sie können denn Grillkota heute nicht liefern da ihr Lkw einen Unfall hatte (Grillkota war nicht geladen Gott sei Dank) und sie können ihn heute nicht mehr Liefern und das ganze eine Stunde vor dem abgemachten Termin und die sooooooooo !!! kleine Spedition hat ja nur einen LKW der die Lieferung machen kann und der hat einen Unfall, wie für blöd wird man eigentlich angeschaut, das beste kommt noch, nach etlichen scharfen Argumenten von mir, zu dem Disponenten meinte er dann er könne ja bei einer anderen Abteilung nachfragen ob die ihn Liefern können und was ist, kein Sch...n hat sich mehr bei mir gemeldet. Ich könnte kotzen :hammer:
 
Und das vor dem WE, ich möchte nicht in der Haut von dem Spediteur stecken...:bat:
 
Weiß eigentlich wer wie so ein Spediteur gegrillt schmeckt? :D

Spaß beiseite. Ist natürlich gewaltig ärgerlich. Wetter wäre schön die nächsten Tage, ausreichend Mannen zwecks Aufbauunterstützung hätten Zeit gehabt und dann sowas ...

Wolfi lass den Kopf nicht hängen - wird dann sicherlich nächste Woche passen!!!
 
Gibts da keinen Regress für die bereitgestellten Mannen? Wenigstens das benötigte Grillgut könnte der Spediteur beim nächsten Versuch mitliefern.
Grüße aus der Hauptstadt
 
So der ärgste Ärger ist vergangen, hoffe das er morgen geliefert wird, schauen wir mal .
 
Spezi - alles wird gut und am Ende kommt das Licht :cop:

Gib bitte ehestmöglich Bescheid wegen des Aufbautermines. Bin momentan bei mir zu Hause auch ein bischen im Baustellenstress :D.

Ich freue mich schon auf die erste Grillrunde in der Finnsauna!:kugel:

Juhuuu!!!
 
Ich hoffe er kommt morgen, sonst besteht die Gefahr das ich mich ins Pendl haue, Ha Ha Ha, :lach:
 
Und ich dachte tatsächlich das wäre ein Aprilscherz gewesen und ich bekomme das teil am Sonntag fertig zu sehen :eek:
 
mir wäre auch lieber es wäre ein Aprilscherz gewesen, so nach heutigem Telefonat mit der Spedition wir er morgen Nachmittag geliefert.
 
Zurück
Oben Unten