• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grillfanatiker

Svenbo#41

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

möchte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Wesseling im Rheinland, 32 Jahre alt und grille seit Mai 2014. Da habe ich zu meinem Geburtstag den Weber OT 47cm bekommen. Hätte nie gedacht, dass man beim Thema Grillen soviel zu lesen, zu lernen und auszuprobieren hat. Dieses Jahr kam dann der Master Touch GBS dazu, und ich muss sagen: Es war Liebe. Leider funktioniert alles neue nie beim ersten Mal (Pizzastein, erste (Backstein-) Buns, Beer Can Chicken). Aber was solls, Spaß macht es trotzdem.

Freue mich auf eine nette große Grill-Community :-)!
 
Herzlich willkommen, es wäre ja langweilig wenn alles auf Anhieb funktionieren würde.
Ein bißchen Spannung gehört dazu. Viel Spaß hier, für Lesestoff ist immer gesorgt.
 
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 3.526
Herzlich willkommen aus dem Ruhrpott!!!
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Braunschweig!:anstoޥn:
Spaß ist das wichtigste, beim zweiten Mal klappt es dann meistens deutlich besser
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten