• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Mann aus der Region FD

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle hier!!

Ich möchte mich nun, nachdem ich hier schon länger mitlese, endlich mal vorstellen. Mein Name ist Philipp, ich bin 28 Jahre und seit gut zwei Jahren habe ich entdeckt, dass es noch etwas anderes gibt als Flachgrillen - Gott sei Dank!
Angefangen hat alles vor ca. 5 Jahren, als ich einen Kugelgrill aus dem Baumarkt mit dem Eichhörnchen geschenkt bekam. Schnell stellt ich fest, dass es viel besser ist, zum" Feuer löschen" den Deckel zu nehmen und das Bier zu trinken, anstatt es zu verschütten!!:durst:

Nachdem Level 1 "Flachgrillen mit Kugelgrill" erfolgreich mehrmals absolviert wurde stieg ich auf in Level 2: "Überleben ohne Neonfleisch"

Meine Liste umfasst mittlerweile ChickenWings, Forelle gegrillt, Forelle geräuchert, Tafelspitz...mit meiner letzten Vergillung habe ich meine No-Name-Kugel allerdings an die Grenzen gebracht denn es gab 2,5 kg St. Louis-Ribs.
Bilder gibt es bewusst keine, da ich eine virtuelle Steinigung aufgrund meines minderwertigen Sportgerätes vermeiden möchte.:bash:


Ein neues Sportgerät ist für Sommer in Planung, vorher wird aber noch aus der GöFreu eine GöGa gemacht!

Wenn es soweit ist, werde ich natürlich auch mal Bilder posten.

Bis dahin: :kugel: on
 
Herzlich Willkommen!

Wie macht man aus GöFreu eine Göga ? Und geht das auch andersrum?

Viel Spaß und viel Erfolg beim Grillen. Und wir wollen trotzdem Bilder und gesteinigt wird schon keiner, wenn Du gelobst für hochwertigen Ersatz zu Sorgen!

Gruß
Carsten
 
Wie macht man aus GöFreu eine Göga ?

also wenn ich da nicht was völlig falsch verstanden habe, sollte die Prozedur doch allgemein bekannt sein oder?:hmmmm:

Ein gutaussehender :bbq: und eine :love:, ein bischen :tits: und das war´s eigentlich schon...:gratuliere:
Umgekehrt habe ich allerdings noch nicht gehört, dass es reibungslos funktioniert...da wird´s wohl eher so::whip:


Ok, Bilder reiche ich nach, allerdings warne ich vor, ich hatte bischer keinen Grund in hoher Auflösung zu fotografieren:rolleyes:
 
Also wie versprochen hier ein paar Bilder.

Mit den Ribs habe ich meinen Grill an die Grenze gebracht, musste sie doch im liegen grillen. Geschmeckt hat´s trotzdem...
28032014449.jpg


6 Stunden später::essen::
28032014451.jpg



IMG-20140416-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • 28032014449.jpg
    28032014449.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 58
  • 28032014451.jpg
    28032014451.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20140416-WA0001.jpg
    IMG-20140416-WA0001.jpg
    51 KB · Aufrufe: 69
Lecker! Nur fleißig weiter Bilder machen!
 
Zurück
Oben Unten