• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker ;-)

Zwei Achsen,eine zum lenken und nen bulligen Rahmen sowie breite Räder!
Glotzen statt Kleckern!!!

Andi
 
Zwei sind schon besser als eine!
Drei oder vier sind natürlich schon pompös!

Christian oder Jürgen haben es ja so!

Andi
 
Danke sehr
Ich suche noch ausgefallene Räder hat noch wer was rumliegen?
dachte schon an eine Autofelge aber irgendwie neeee
 
Keine Autofelgen!
Das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt!

Andi
 
So ihr Freunde des guten Fleischgeschmacks :-) ich habe mich nach langer abwesenheit mal wieder ins Zeug gelegt und bin fast fertig geworden mit der roten Berta. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, und ich habe versucht ein paar neue Ideen in die Smokerwelt zu bringen ich hoffe es gefällt
 
PICT7662.JPG
PICT7662.JPG
PICT7664.JPG
PICT7665.JPG
PICT7667.JPG
PICT7669.JPG
PICT7670.JPG
PICT7671.JPG
PICT7672.JPG
PICT7676.JPG
 

Anhänge

  • PICT7662.JPG
    PICT7662.JPG
    221,5 KB · Aufrufe: 903
  • PICT7664.JPG
    PICT7664.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 861
  • PICT7665.JPG
    PICT7665.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 963
  • PICT7667.JPG
    PICT7667.JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 922
  • PICT7669.JPG
    PICT7669.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 1.005
  • PICT7670.JPG
    PICT7670.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 895
  • PICT7671.JPG
    PICT7671.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 927
  • PICT7672.JPG
    PICT7672.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 905
  • PICT7676.JPG
    PICT7676.JPG
    271,3 KB · Aufrufe: 914
Die Einlegeroste sind so gebaut das man sie einzeln komplett rausnehmen kann .Fals mal was großes gesmokt wird ( Spanferkel ) können die Roste umgedreht werden und man hat eine ebene Grillfläche
 
Schöne Bilder,

aber die Kippen haben nichts mehr in der SFB verloren wenn da Fleisch zubereitet wird.
Schließlich ist das ja keine Müllverbrennungsanlage!

Andi
 
Yeaaaarrrrr :-) netter vergleich nu ja ich finde durch die tiefe der Feuerbox (lässt sich verdammt leicht schieben wegen niedrigen Schwerpunkt ) kommt der Smoker ganz nett und irgendwie anders daher :-)
nur noch strahlen und Farbe :thumb2: aber fertig wird der wohl nie:-)
 
Da kommt immer wieder was neues dazu,
das darfst mir glauben!

Andi
 
Zurück
Oben Unten